Puuh, ich habe mich wirklich angemeldet...

Halloooo!
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße im realen Leben Steffi.
"Jasmin" habe ich gewählt, weil "Steffi" schon vergeben war.
UND weil meine Tochter Tabea Jasmin heißt.

Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen, die ich leider nach 2 Jahren unterbrechen musste- schwanger!

Ich lebe jetzt mit meinem Freund in einer schicken eigenen Wohnung und wir sind eigentlich ganz happy zu dritt!
Meine Ausbildung werde ich nächstes Jahr weiter machen.
Dann ist meine kleine nämlich schon 3 Jahre alt.

Bulemie habe ich seitdem ich ca. 16 Jahre alt bin.
Bis das ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich nach der Krankheit gelebt.
Während und auch ein halbes Jahr nach der Schwangerschaft habe ich alles unterlassen-nicht gebrochen!
Doch ziehmlich schnell kamen die alten Gedanken wieder :-((

Jetzt bin ich wieder da wo ich war, nur dazu gekommen ist ein Wesen für das ich jetzt Verantwortung habe und das macht die ganze Sache für mich so unerträglich.

Ich habe mich hier angemeldet, nicht weil ich glaube dass ich mich hier heilen* kann, sondern einfach nur damit ich mal mit jemandem darüber reden kann.

Eltern und Familie und Freund denken nämlich das ich seit der Schwangerschaft "geheilt" bin und mich das Kind "umgedreht" hat.

Tja, was soll ich noch sagen?
Ich hoffe einfach auf nette Gespräche und interessante Diskussionen :o)

hallo - und "willkommen"!

ich finde gut, dass du dich der rückkehr stellst - auch wenns nicht schön ist, wie ich mir wirklich denken kann..

aber gleich zu beginn: weißt du wie schlimmes für die beziehung zu deiner familie ist, dass du nicht ehrlich sein kannst?#
ja, das weißt du... undwarum denn das lügen wieder anfangen?
ich glaube die echte chance gesund zu weren hat man nur, wenns raus ist - warum nicht eingestehn, was bei dir im argen liegt?

ich hoffe du findest hier "bei uns" ein klein wenig von dem halt, den du dir erhoffst - auf bald
katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

herzlich willkommen jasmin

schön, dass du den weg ins forum gefunden hast !
an netten gesprächen wird es hier sicher nicht mangeln und auch nicht an diskussionen !!
deine situation kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich selbst eine tocher habe ( allerdings schon älter ) und ich kann dich nur dazu ermutigen , alles in die wege zu leiten, um aus dieser sucht wieder raus zu kommen !!
ich weiß , es ist nicht einfach aber es ist auf alles fälle zu schaffen !!

alles liebe für dich und deine familie !!
nicoli

Re: Puuh, ich habe mich wirklich angemeldet...

Jasmin hat geschrieben: Eltern und Familie und Freund denken nämlich das ich seit der Schwangerschaft "geheilt" bin und mich das Kind "umgedreht" hat.

hallo und willkommen hier :D

das denkt mein freund auch ..
und ich dachte es auch.. während der schwangerschaft war
alles ok- aber danach war alles wieder so wie vorher..

hier findest du ganz bestimmt nette leute zum reden
wie z.b. mich-grins
nee-spaß beiseite-die seite hier ist echt klasse und
die leute auch

lg