Hallo!

Ich bin auch erst seit gestern hier, weil ich nach drei Jahren wieder Rückfällig geworden bin.
Wie lange hast du denn schon B.? Und weißt du warum du sie hast?

Liebe Grüße erstmal von JuJu!

HALLO!!!

Wie lang habt ihr denn schon Bulimie? bei mir sind es jetzt 5 Jahre und ich nehme mir auch immer wieder vor, damit aufzuhören. Aber ich kann einfach nicht. Ich halte es fast keinen Tag aus ohne zu kotzen.. und alles tut mir weh..mein magen, mein Hals beim Schlucken..usw..Naja..habt ihr schon mal über therapie nachgedacht?

@twiggy

Huhu!

Hatte 8 jahre b., dann drei jahre nicht mehr und jetzt bin ich seit zwei wochen wieder rückfällig. ich glaube, da ist noch was zu retten, wenn ich hilfe bekomme. aber wenn ich das jetzt wieder alleine durchziehe, dann wird es wahrschwinlich wieder genau so schlimm wie früher.
mir hat auch immer alles wehgetan und durch die magensäure habe ich auch schon ne chronische magenerkrankung.
nein ich war einmal bei ner selbsthilfegruppe und einmal bei einer psychotherapeutin, aber ich will nicht mit fremden leuten darüber reden, schreiben ist einfacher. und willst du ne therapie machen? Oder hast du schon eine gemacht?

Naja eigentlich noch nicht sehr lange seit Januar!!

Am Anfang wars ja noch selten nicht oft in der Woche aber dann ist es immer mehr geworden.........

Ich habe es auchgeschafft öfers mal ein paar Tage nicht aber mien höchstes erreichtes Ziel waren glaube ich ungefähr 3 wochen.........

Ich will endlich damit aufhören es belastet mich so das ich es einfachnicht schaffe abnehmen und mit den kotzen aufhören....... :( :cry: :(

wenn du erst seit januar b. hast, dann hast du doch noch gute chancen da gut rauszukommen. Hast du es jemanden erzählt der dich vielleicht unterstützen kann?

ja schon aber irgendwie können mir die auch nicht helfen...........

ich verstehs nicht ich bin so besessen davon abzunehmen ich esse gerade ein vollkornbrot und ein ei und möchte gerne noch ein ei aber ich habe angst das es viel zu viel fett hat das ist doch nicht mehr normal......... :cry:

Wahrscheinlich kann dir nur ein Arzt helfen der dich dann weitervermittelt oder so. Aber wenn du ein vollkornbrötchen isst(was ja schon sehr gesund ist) und zwei eier, dann ist dass doch nicht so viel.
wissen es deine eltern? vielleicht sind die, denen du es erzählt hast ja zu jung und wissen nicht wie sie mit dir umgehen sollen oder dir helfen sollen oder sie wissen einfach nicht wie. meine freundin hat damals, als ich zwölf war extra bücher über b. gelesen und war zu gast bei so ner selbsthilfegruppe. denn sie wusste auch nicht wie sie mir helfen konnte und hat sich erstmal rat gesucht.
wenn du es schaffst drei wochen nicht zu k., dann hälst du das doch sicher nochmal durch. wie hast du es denn geschafft drei wochen nicht zu k.? gabs da einen bestimmten grund?

Liebe grüße, juju!

Liebe juju

Ich hab geschrieben das ichs nur 2 wochn geshafft habe, :D
aber einen grund war vielleicht n ur die Willenskraft.......

meine freundin kann nähmlich mit dem rauchen nicht aufhören jetzt haebn wir so ne art selbstheilung gemacht das sie aufhört zu rauchen und ich zu e* naja geschafft ahben wirs nicht........

jeden Tag nehme ich es mir vor und wieder passierts........
wie gehst du eigentlich mit deiner Krankheit um und wie oft musst du e*??? Bei mir sinds manchmal zweimal am tag dann iwedr mal 2 tage nicht aber richtig davon loskommen sieht so unmöglich aus........

Sorry, aber zwei Wochen sind auch lang und wenn es der wille war, wie du geschrieben hast, dann ist das doch toll, denn das ist doch das wichtigste dabei. Nicht dass du es wegen irgend jemand anders machst oder so, sondern du selbst musst es doch wollen und dann kann es auch klappen.
ALso als ich noch so richtig drinsteckte, musste ich sieben mal am tag k.,
aber jetzt sind ja nunmal drei jahre vergangen in denen ich nicht gek. habe und ich k. zur zeit drei mal am tag. aber ich will es nicht, weil ich weiß wie es enden wird und schon jetzt fange ich wieder an mich zurückzuziehen. es soll nicht so wie damals werden, denn es war einfach nur schlimm. irgendwann zieht man sich so zurück, dann ist man einsam und wird depressiv.
wissen es deine eltern?
machst du es nur wegen abnehmen?
hast du schon darüber nachgedacht zu einem arzt zu gehen?

Nein zum glück wissens sie es nicht!!!!!

Ja ich machs eigentlich nur wegen des abnehmen und weil es mir öfters schlecht geht....

zum arzt gehen will ic noch nicht ich weiß nicht ber irgendwie will ich es einfach nicht.....

hi

abnehmen wirst du mit der BUlimie nicht...nur den Stoffwechsel runterfahren...

wenn es dir schlecht geht? DA ist der Grund...warum gehts es dir schlecht? da musst du anfangen...

lg

Ich weiß nicht ob man das Efolg nennen kann aber ich hatte heute noch keinen FA* und das mitagessen hab ich auch nicht rausge* ich hoffe ich schaffe es, und es tut eirklich gut mit anderen Betroffenen darüber reden zu können.......... Danke :D :) :o :lol: :P :roll:

dochdoch, das kann man erfolg nennen, also tu es auch ;)
supi, nur weiter so! du wirst sehen, wenn du jetzt kämpfst kannst du es bestimmt schaffen! toll, dass du so "früh" zu uns gestoßen bist und deine krankheit erkannt hast und auch den mut aufbringst dagegen anzukämpfen *tschaka*!!!!