#1
Hallo! Ich wollte fragen ob mir Jemand helfen kann? Ich habe seit über 3 Jahren Bulimie und habe auch schon Therapien versucht ! Aber ich habe kein Vertrauen mehr in die Psychologen da sie mir was einreden wollten, mich wie ein Kleinkind behandelt haben oder mich Wochenlang auf eine Sprchstunde warten lassen haben. Ich möchte trotzdem meine Krankheit bekämpfen und mein Leben in dem Griff bekommen. Und alleine schaffe ich das nicht ( das habe ich schon oft genug probiert). Außerdem merke ich auch schon wie mein Körper nicht mehr mitspielt und ich Angst habe das ich schon starke Schäden in meinen Körper habe. Und ich verkrafte auch nicht mene Eltern und mein Freund so hiflos zu sehen und ich habe Angst das die bald ausrasten und mich nicht mehr haben wollen und ich dann ganz alleine dastehe. Ich will dieses Leben nicht mehr und will es entlich schaffen ein neues Leben zu beginnen.