ich bin neu hier und hab mich erst gestern angemneldet...

meine freundin hat magersucht und ich bin schon seit langer zeit eifersüchtig auf ihre tolle figur. seit ein paar tagen ko**e ich abends immer das essen aus mir raus, weil ich mir nach ein paar stückchen schon schlecht wird und ich mir fett, voll und hässlich vorkomme! in einem buch über ess-störungen habe ich einen test gemacht, wo sich herausstellte, dass ich eine starke ess-störung habe. hab ich denn wirklich eine, allein schon nach 2-3 tagen ko***n? bitte antwortet.
ich hab gelesen, dass die meisten bulimie kranken, geheim halten wollen, dass sie krank sind. bei mir ist das nichtso ich bin richtig stolz drauf, obwohl ich weiß, dass ews total schädlich für mich ist

was soll ich bloß machen? ich komme aus einer familie, die nicht gerade arm ist und meine eltern mussten schon so viel mit mir durchmachen (ich hab mich geritzt, geraucht, getrunken, schlechte noten (bin aufm gymnasium), selbstmordgedanken, mit der besten freundin zerstritten und ich hatte noch nie einen freund)
gehör ich in die psychatire???
BITTE HELFT MIR, ICH WEIß NICHT WAS ICH NOCH ALLES MACHEN SOLL, UM ENDLICH GLÜCKLICH ZU WERDEN???
danke, dass ihr so eine internetseite hat, dass hat richtig gut getan...[/i]