Aktuelle Zeit: So Jun 16, 2019 6:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2012 21:51 

Registriert: 11 Feb 2012
Beiträge: 8
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Anna und ich hab schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Essstörungen zu kämpfen.
(darf man sein Alter schreiben? Egal, ich lass es mal zur Sicherheit)

Ich hatte Magersucht und jetzt bekomme ich bulimische Züge, "bis jetzt" aber ohne erbrechen. Das heißt "nur" Essanfälle.

Mir geht es ziemlich schlecht, da ich mit meinem Leben zur Zeit nicht klarkomme und große Angst habe - vor allen möglichen Dingen. Ich bin ziemlich depressiv und es fällt mir schwer, zu meinen Gefühlen zu stehen.

ich habe zwar schon viel geschafft, stagniere im Moment aber wieder.
Ich würde gerne etwas verändern, weiß aber nicht was.

Das wars mal - ich hoffe ich werde in diesem Forum viel lernen können und vielleicht kann ich ja auch helfen.
Alles Liebe, eure Anna!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2012 22:28 

Alter: 33
Registriert: 12 Jan 2011
Beiträge: 755
Wilkommen im Forum!
Du kannst dein Alter schreiben. Gewicht, BMI, Essensangaben sind nicht erlaubt, also alles was triggernd könnte.
Wie lange hast du deine ES schon? Machst du Therapie?

Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. Alles Gute!

LG

_________________
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2012 22:35 

Registriert: 11 Feb 2012
Beiträge: 8
Okay, danke! :-)

ich bin 16 und die magersucht hat mit 13 begonnen.
ich bin einmal die woche bei einer psychologin.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2012 22:49 

Alter: 33
Registriert: 12 Jan 2011
Beiträge: 755
ich bin auch einmal die woche bei der psychologin, aber wg. bulimie.
was glaubst du müsste sich ändern bei dir dass du gesund werden könntest?

_________________
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Feb 13, 2012 9:39 
MOD Team Member
MOD Team Member
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 17 Aug 2010
Beiträge: 2392
hallo anna! mit 13 in die ES gerutscht... das ist sehr jung, aber ich habe hier im forum gelesen, dass es bei vielen in dieser zeit anfing. (bei mir ging es erst mit 16 los, als ich versuchte abzunehmen) ich finde es gut dass du eine therapie machst, besonders in deinem alter sind essstörungen sehr gefährlich und es ist ja nicht nur die ES, die dir zu schaffen macht, sondern auch andere unterschwellige probleme. du findest hier bestimmt guten austausch! :)


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye