ich bin vor 1 1/2 wochen oder so durch google hierher gekommen un ich muss sagen irgendwie hilft mir das echt auf jeden fall zu lesen dass es anderen genauso schlecht geht oder sogar noch schlechter als mir...
ich hab mir so nen paar tipps von hier auf meine tür geklebt un noch nen paar andre sachen un mir ne motivationstür gebastelt...
außerdem hab ich gemerkt dass es echt gut is die tagen an denen alles gut geklappt hat zu zählen(hab mit heute schon 7

so noch nen bisschen was zu mir...
ich hatte seit 1 1/2 jahren probleme mim essen un mir selbst un FA un seit nem halben jahr nachdem es mir ne zeit lang echt gut ging un ich ma einigermaßen zufrieden mit mir war isses dann zur bulimie umgekippt...am anfang wars nur so das mittagsessen wenn ich halt zuviel gegessen hab oder so aber inzwischen sin es richtige FA geworden ich hatte zwischendurch immer ma gute phasen wie auch grad aber das hat sich immer wieder schnell geändert un dann wars schlimmer als vorher...
ich geh auch in therapie...aber bis jetz hat mir das ncoh nich besondres viel geholfen...was bringt euch das denn?
naja ich wollt bloß ma dass ihr wisst mit wem ihrs zutun habt

liebe grüße