Hallo

Hy,

Ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin...
Naja ich bin 19 bald 20 und übergewichtig also um genau zu sein * übern normal gewicht.

ich war scheinbar schon immer veranlagt zu viel auf den rippen zu haben da ich von klein auf voll gestopft wurde von meinen tanten und onkel empfand ich es als normal und hatte dementsprechend viel hunger als kind.

nun kämpfe ich seit jahren das wieder runter zu bekommen.

zu meiner frage also ob ich hier richtig bin.

ich habe einen hass aufs essen...ich esse kaum...übergebe mich seit kurzen absichtlich doch irgendwie selbst wenn ich nichts esse wird es nicht weniger auf der waage.

bin ich essens gestört?

es graust mir richtig wenn ich essen sehe

diese checkliste auf dieser homepage trifft zu einem sehr großen teil auf mich zu.

es kommt sicherlich komisch rüber was ich hier schreibe aber ich weiß nicht wie ich mich anders ausdrücken soll und naja ich dachte mir ihr kennt euch da aus und erwarte mir halt nicht das ihr mit dem finger auf mich zeigt und lacht das ich mir das nur einbilde das ich vielleicht eine essensstörung hab.

danke fürs lesen :)

Lg
Mara

Liebe Mara, erst mal herzlich willkommen!!
Aber als zweites was negatives:
Du bist auf dem Besten Weg essgestört zu werden und gleich noch was, ich spreche hier aus Erfahrung: Auf die dauer wirst du durch die Kotzerei nur zunehmen!!!
Bitte lass das schnellstmöglich sein!!!! Auch wenn du dadurch schnell an Gewicht verlierst, wirst du dich und deinen Körper nur kaputt machen!!!
Es ist eine hundsgemeine Krankheit und sie führt auch net nur zu körperlichen Schäden sondern auch zu Depressionen etc!
Gerade wenn du eh ÜG bist, dann wirst du durch eine gesunde! Ernährungsumstellung (aber keine Sachen verbieten und keine Mahlzeiten auslassen) und a bissl Sport schnell auf viel gesündere Weise Gewicht verlieren. Ich meins echt bloß lieb!
Wenns dir schlecht geht, kannst gerne reden oder PNs schicken.
Gruß désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Danke für die schnelle Antwort!

Es is ja nich so das ich keine Sport mach das is es ja ich mache sport und hab eine zeit lang meine ernährung umgestellt bis....mir nach jeder mahlzeit einfach schlecht wurde...

was die depressionen angeht...die hab ich schon ewig dank meines überaus charmanten vaters und etlicher anderer dinge

Ich möchte es ja sein lassen. Nur irgendwie aber ich glaub das brauch ich euch nicht erklären diesen...zwang...

und danke für das angebot ich weiß es zu schätzen