ich bin Marion, wohne in Frankreich (im Elsass) und habe diese Seite jetzt erst entdeckt. Ich finde sie ganz toll; ich weiß nur nicht, ob ich so recht zu euch passe - ihr seid alle noch so jung,und ich bin letzte Woche schon 40 geworden....
Essgestört bin ich, seit ich 17 bin. Zuerst Magersucht, dann, als ich meine eigene Wohnung hatte und unbeobachtet war, ging es allmählich in Bulimie über...ganz klassisch also. Ich hatte und habe allerdings immer enorme Schwierigkeiten mit derKotzerei - daß es nach einiger Zeit praktisch von selbst geht, wie ich oft schon gehört oder gelesen habe, das gabs bei mir nie.
Ich habe einen dreijährigen Sohn, und ich muß sagen, mir ging es nie so gut wie während der Schwangerschaft und die Zeit danach - ich konnte einfach gut und gesund essen, ohne nachzudenken und ohne unnötig zuzunehmen - es war wunderbar. Leider hat mich die Vergangenheit seit einigen Wochen wieder eingeholt, und deshalb bin ich hier. Um mich mit anderen auszutauschen oder gern auch zu helfen.
Alles Liebe und einen schönen Tag!
Marion