Seite 1 von 1

Hey ihr Lieben!

Verfasst: Do Feb 02, 2006 20:00
von Feenstaub
Hey ihr Lieben!

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil meine beste Freundin seit mittlerweile fast drei Jahren an Bulimie erkrankt ist.
Mein größter Wunsch ist es, nach den letzten Jahren des verzweifelten Kampfes, dass sie diesem schrecklichem Teufelskreis endlich enfliehen kann!

Durch dieses Forum erhoffe ich mir, die andere Seite, die Seite der Erkrankten ein bisschen besser zu verstehen. Vielleicht ist es auch eine Art letzter Versuch ihr zu helfen.
Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich ihr helfen kann - so viel ist schon geredet und versucht worden...

Ich wollte auch noch meine Bewunderung für dieses Forum aussprechen - dafür, dass es sowas gibt, dafür, dass ihr versucht den Betroffenen zu helfen und dafür, dass ihr NICHT schweigt!

Liebe Grüße,
Feenstaub

Verfasst: Do Feb 02, 2006 20:04
von Babybanane
hey es ist doch auch immer schön zu sehen, dass es freunde und familie so sehr mit dem thema auseinander setzen um zu helfen!!!!

willkommen hier ;)

Verfasst: Do Feb 02, 2006 20:25
von Lisa-Marie
Und noch eine Bayerin, allmählich komm ich mir hier nicht mehr ganz so jwd (= janz weit draußen :wink: ) vor 8)

Herzlich willkommen, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl :D

Verfasst: Do Feb 02, 2006 21:46
von IntelligentGirl22
LIebe Feenstaub!

ich find es toll, dass du dich hier angemeldet hast, um deiner freundin zu helfen!!!! ich hoffe, das forum kann dir helfen, sie zu verstehen! du wirst hier sicher viele leute finden, die dir gerne helfen ihr zu helfen!

lies dir mal die beiträge durch, ich bin sicher der eine oder andere wird dir weiterhelfen!!!!

ganz liebe willkommensgrüße IG

Verfasst: Do Feb 02, 2006 21:50
von quargel
hi
super dass du deiner Freundin helfen willst

so jemanden würden sic viele hier wünschen

lies mal ein bissl im Angehörigenforum...sicher findest du da vieles was dir helfen kann...damit du helfen kannst

lg
quargel