tja.. auch dabei ...

hallo erstmal!
ich hab mich dann heute auch mal angemeldet... nachdem ich schon länger ab und zu als gast mitgelesen habe

tja.. was gibts von mir zu erzählen..
als kleines kind war ich eher spindeldürr.. war aber normal so. meiner erinnerung nach hab ich sogar gefuttert wie ne siebenköpfige raupe. :lol:
dann so mit 12/13 ging ich auf wie ein hefezopf...
was mich auch irgndwo nicht groß gestört hatte..
mit 15 platzte dann aber der knoten, als ich nicht mehr in meine allerweiteste reithose reinpasste :? und die hatte verdammt viel spielraum im elastischen bund ...

was passierte: klar , ich wollte die überflüssigen pfunde wieder runter haben.. zuerst gings dann erst ziemlich unspektakulär los. eben ein bisschen das zwischendurch futtern gestoppt und viel drau0en unterwegs gewesen. mein paps freute sich sogar, dass ich ein bisschen aufpasste .. naja.. irgendwann lief das so, wie denk ich mal bei vielen .. dieses und jenes war plötzlich für mich verboten :? vor allem aber süßes und fettiges .. (na klar..) vor allem aber auch die mengen ... miniportionen sag ich nur ...
und irgendwann überschritt ich dann die grenze zum untergewicht .. und ging weiter. wirklich kritisch wurde die MS dann nicht, weil ich plötzlich erkannte, dass ich nciht mehr genug kraft zum reiten hatte. mein pferd zog mich einfach weg, oder ich konnte nicht länger als 2 minuten traben ohne dass ich anfing zu keuchen und solche "späße"
hm... dummerweise war mir irgendwann das richtige gefühl fürs essen abhanden gekommen..

was folgt? man ahnt es: FA's und tendenz steigend bis heute .. "willkomen im verein der B" :?
zuerst nahm ich dadurch weiter ab, aber irgendwann nahm sich mein körper einfach, was er brauchte - gott sei dank, wie ich im nachhinein denke. mein körper "funktioniert" wieder, ich komm mit meinem pferd super gut klar (es zieht mich nicht mehr einfach weg, ich kann auch locker eine stunde lang reiten und bin nur leicht verschwitzt), ich friere seltenst (nur, wenn alle anderen auch bibbern) und eigentlich könnte ich wirklich glücklich sein, da auch in der schule alles schnurrt wie gut geölt (klasse 13)... :?

da gibts halt nur ein "klitzekleines" problemchen..... die B hab ich mir "mitgenommen".. und die lässt mich nicht mehr los...
(den ganzen zoff mit meinen eltern deswegen will ich jetzt lieber mal gar nicht erwähnen ... :? )

eigentlich solte das nur ein kurzer "hallo hier bin ich"post werden-... :oops:

lg auf jeden fall
neskaja

Also erstmal ein suuuuuuuuuuuuuper herzliches Wilkommen!!!! :lol:

Du reitest?? *freu* Ich reite nämlich auch... :D
Hoffe du fühlst dich wohl hier...
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber mir hat das Forum schon sehr viel gebracht... :wink:
Naja... sry, aber ich kann jetzt nicht mehr schreiben... muss los... :cry:

Liebe Grüüüüüüße 8)

P.S.: Wie alt bist du eigentlich?? :P

Snoopy14w hat geschrieben:
P.S.: Wie alt bist du eigentlich?? :P
:roll: jetz weiß ich was ich ebi der registrierung vergessen hab - 18
ich trags noch im profil ein

Hallo Neskaja
bist ja exakt drei Tage älter als ich *grins*

So wie du hab ich auch endlich selber einen ausreichend großen Tritt in den A...llerwertesten bekommen: Mein Körper hat mir schließlich und endlich gezeigt, dass er nicht mehr bereit ist, meine Eskapaden zu ertragen und auch gar nicht mehr die Kraft dazu hat :roll:

Naja ich bin froh, dass du dich hier angemeldet hast, hier wirst du unterstützt, bekommst Zuspruch und wirst aufgefangen, wenns dir mal wieder dreckig geht :D
Herzlich willkommen!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!