Neu hier | 2 Antworten

#1
Von Rominchen am 27.01.2002

hallo ihr alle
ich lese jetzt schon seit längerem eure beiträge und hab mir lange überlegt ob ich auch mal was schreiben soll. dieser ganze mist hat angefangen als mein freund mit mir schluß gemacht hat. ich hab mich so allein und ekelhaft gefühlt (er hatte neine woche später eine neue). da hats angefangen.das alles ist 2 jahre her. damals war ich 14. jetzt weiss ich natürlich das er es nicht wert war. aber mit meinem ex wars genau so. während der beziehung hat sich das ganze noch in grenzen gehalten. aber als auch da schluß war kams doppelt und dreifach wieder. jetzt hab ich nen neuen freund. der weiss von meinem problem. es ist so süß wie er versucht mir zu helfen. aber er kann mir nicht helfen, weil er es selbst nicht kennt. er weiss nicht wie es ist, wenn sich dieses gefühl aufbaut, wenn man über der kloschüssel hängt und sich die hand in den mund schiebt oder wenn man einen fressanfall hat... . ich dachte ich wäre stark und bräuchte das nicht immer. aber das ist nicht so. ich muss es machen. kann mich jemand verstehen?

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Neu hier
Von suncreek am 27.01.2002


ja ich kann ´dich gut verstehen. ich glaube wir fühlen uns alle schwach. aber ich denke eigentlich sollten wir uns stark fühlen, oder?!
mein freund weiß auch von meiner krankheit. er will mir immer helfen, aber das geht nicht, ich stoße ihn so oft zurück und das tut mir unendlich leid! ich stecke zur zeit ziemlich tief drinnen, kann dir leider nicht richtig weiterhelfen.
wünsch dir aber ganz viel kraft,
lg suncreek


________________
Betreff: Re: Neu hier
Von Bici am 28.01.2002


Hallo Rominchen!
Ich kann dich sehr gut verstehen, denn mir gings und gehts genauso! Auslöser dieser Scheiß-bulimie war bei mir auch ein "Mann". Damals war ich 15 und total verschossen in einen Typen. Leider wollt er von mir nix wissen da ich angeblich zu dick(?) war. Hab dann wegen ihm nix mehr gegessen und hab auch viel abgenommen. Irgendwann begannen dann die Fressanfälle und dann mußte ich es schnell wieder loswerden....so fings mit dem k* an. Und alles nur wegen diesem Typen der es NIIIIIEEEEEEEEEE und nimmer wert war.....
Manchmal wünsch ich mir ich könnte mein Leben wieder zurückdrehen und ihm niemals kennenlernen....
Mein jetziger Freund weiß nichts von meiner Krankheit! Ich schäme mich zu sehr.
Obwohl es mir sonst eigentlich sehr gut geht...hab keine Fressanfälle u. K* nur gelegentlich.....aber ganz komm ich einfach nicht davon los.
Kannst mir auch mal mailen wenn du magst:
bicilein2001@yahoo.com
Vielleicht hilfts dir ja dich mit mir auszutauschen
LG
Bici