Hi erstamal...

Hi,
ich bin neele und fast 22. Vor etwa 4 jahren bin ich angfangen, mir mit dem finger in den hals erleichterung zu verschaffen. alle in meinem umfeld sagen es ist falsch, aber was kann falsch daran sein wenn es einem danach beser geht und amn ansonsten keine Probleme damit hat? Ich hab ein bißchen heir bei euch rumgeschaut und versucht rauszufinden wie Ihr das seht, doch ihr habt alle so verschiedene erfahrungen gemacht das es mir schwerfällt das auf meine Situation zu übertragen. Wäre nett wenn ich hier jemand bereit wäre sich mit mir darüber mal zu unterhalten um überhaupt mal verschiedene meinungen zu hören, denn irgendwelche Lehrer die nur ihres Berufes wegen zuhören kann ich auch nicht wirklich brauchen.

Also schreibt mir bitte...

Liebe Greetz

wenn du schon soviel gelesen hast, wird dir auch nicht entgangen sein, dass die mehrheit hier aus der b raus will! und das, gerade WEIL sie besch* ist!

wie bist du da eigentlich reingerutscht? ist ja bei jedem verschieden!

bei mir gab´s einige auslöser aus meiner verkorksten kindheit und jugend und, weil ich mich zu dick fand. hab zig diäten ausprobiert und bin dann in der es gelandet.
jetzt steck ich mal mehr, mal weniger drin, aber um richtig raus zu kommen, fehlt noch einiges an arbeit (therapie und selbstkontrolle)!

willst du eigentlich damit aufhören, oder warum bist du sonst hier?

lg, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Tja wie bin ich dazu gekommen...
Bin verg. worden und das ziemlich lange...
Als ich dann gemerkt hab was das eigentlich bedeutet, wenn man dann einen Freund hat der gerne mehr möchte und man ihn nicht enttäuschen möchte... Ich hab erst spät mit ihm drüber geredet, aber es war schon zu spät. ich solle mich nicht so anstellen. dann hat er schluss gemacht. Besser so. Aber aber das hat mich so mitgenommen das ich mich vollgestopft hab. Dann gings mir erst recht mies. Usw... Einerseits möchte ich davon los weil sich bei mir alles nur noch ums essen dreht, und das macht es nicht grad einfach. Würd gern mal wieder mit ner Freundin essen gehen oder so, aber andererseits bin ich auch froh endlich soviel zu wiegen das ich mich wohl fühle, und anders würd ich unweigerlich wieder zu neh´men... Ist alles ein bißchen schwierig... Ich freu mich immer wenn ich arbeiten muss und meinen Kopf mit anderen sache voll hab... Weiß echt nicht mehr weiter... Denn besser gehts mir damit auf jeden Fall, auch wenn ihr mir eindrucksvoll geschildert habt was alles negativ daran ist...

omann noch ein verg opfer! ich gehör da leider auch zum club! das ist schon ein sehr starker auslöser. dein ex war ja ein a*! wahnsinn! musste erst mal schlucken, als ichs gelesen hab!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius