...und noch wen neues

Hallo! ICh bin die Dorit, habe seit etwa 2 Jahren Bulimie und hoffe hier Menschne zu finden, mit denen ich reden kann, die meine Probleme verstehen. Noch ein Lob, die Seite ist echt richtig klasse-> Danke!
:wink: Ich wünsche euch einen schönen Abend. Liebe Grüße.....

hallo Socke,

herzlich willkommen

hier findest du viele Leute, die dir helfen und denen du vielleicht auch helfen kannst

lg
quargel

hey socke...lass dich auch von mir herzlich willkommen heißen...bin auch erst seit gestern hier...jaja kenne die bulimie leider auch nur zu gut :cry: ...aber hier findest du garantiert menschen die dir helfen ...und dich unterstützen...lieber gruß... :wink:

Hallo Socke,

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN :D

Ich kann nur sagen, mir persönlich hat dieses Forum schon viel weitergeholfen, und ich hoffe, daß es dir auch so gehen wird!

LG Mausezahn

hi socke!
erst mal herzlich willkommen!
du hast ja nen netten nick! :lol:

das forum ist mittlerweile zu meiner 2. familie geworden! ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!!
bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hey!
Freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast!
Wirst sehen, hier sind ganz viele liebe Menschen die dich verstehen können auf einem Haufen :wink:
Schönen Abend! Curley

Lisa-Marie hat geschrieben:Hey, dein nick gefällt mir!
Und der Avatar erst! :D
Herzlich willkommen!
Danke!
Mir gefällt es auch gut!:D

Ach überhaupt DANKE, dass sich soo viele gemeldet haben.
richtig schön zu sehen das es noch menschen gibt die mit einem darüber reden wollen!
Hat es von ech schon gemand geschafft einen Ausweg aus der bulimie zu finden?
liebe Grüße.... :wink:

hey socke...ne leider noch nicht...ist doch selbstverständlich dich hier willkommen zu heißen...hast du denn schon pläne bezüglich deiner bulimie für die zukunft?bye :wink: lieber gruß :D

Nee, war drei Jahre lang so "mehr oder weniger" clean, mit ein paar wenigen Ausrutschern, aber im Juli (da hab ich mich auch hier angemeldet) bin ich wieder so richtig schön zurückgerutscht...mistikack, alles das! :(

Naja, nicht aufgeben, das wird schon *allen mut mach*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Was heißt Pläne? ich was beim arzt. hab ne therapie angefangen. wurde dann aber abgebrochen und ich hatte bisher noch nciht die kraft wieder jemandenm neues von meinem problemen zu erzählen, alles wieder von vorne zu beginnen,
ich möchte frei von dieser last der bulimie sein(in meinem kopf)aber mein geist wehrt sich und möchte mich nciht lassen!
ich weis ncoh nciht wann ich mich wieder aufrappeln kann oder wann ich es tatsächlich tun werde,
wie sieht es denn bei dir aus, wenn man fragen darf?!
lG