hallo sorrowstar

ich grüße dich mal schön

super, dass du einen ereuten Versuch starten willst. dabei kann dir das Forum helfe. mir geht es viel besser seit ich mich hier angemeldet habe...
die Kraft kannst du bekommen, aber du musst sie dann auch einsetzen, aber du scheinst es ja zu wolle.

ich wünsch dir alles GUte

lg
quargel

Lieber Sorrowstar,

Ich glaube auch dass du es schaffst. Wenn du dir nur nummern anschaust, wie viele Jahre usw. dann scheint es viel schwieriger als es in wirklichkeit ist. Nicht dass es nicht schwer ist, aber nicht unmöglich. Du kannst trotzdem diese Gewohnheit brechen. Es wird allles wieder gut. Bist du in einer Therapie?
Das würde wahrscheinlich ein bißchen weiterhelfen.

Mich interessiert deine Geschichte. Natürlich werden hier sie welche lesen.Du bist hier mehr als willkommen.

Alles liebe
moni

Herzlich Willkommen auch von mir!

Deine Geschichte interessiert sehr, darum sind wir doch u. a hier?
:wink:

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft bei deinem "Ausbruch-Versuch" :wink:

lg Curley

Liebe Sorrow,

ich finde Deine Geschichte nicht lang, Du hast sie sehr kurz in Worte gefaßt, denke mir, dass da noch viel mehr ist, was Du eigentlich loswerden willst - aber laß dir Zeit damit, fasse Vertrauen in die Menschen, die hier im Forum sind (sind alles ganz liebe Menschen) und zwinge dich selber nicht zu irgendetwas, wozu Du noch nicht wirklich bereit bist, okay?

Und von wegen, Du solltest schon längst Dein "Problem" bewältigt haben, ohne Rückhalt, Unterstützung kann man das nicht einfach so bewältigen - ich finde es auf jeden Fall schön, dass Du Dich hier angemeldet hast und dass Du hier in unserer Mitte bist.

Alles Liebe!!!!!
spera