nachdem ich nun schon ne ganze zeit bei euch mitlese und mir schon beim ersten Besuch sehr viele Dinge bekannt vorkamen wollt ich mich jetz auch mal ofiiziell zeigen!
In knapp 3 Monaten werde ich 21, ich stecke mitten im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Bürokauffrau...
seit wann ich genau an Bulimie leide kann ich ehrlich gesagt gar nich mehr so genau sagen, ich muss wohl um die 12 gewesen sein, als ich damit regelmäßig anfing!Naja, und vor allem die gesundheitlichen Schäden, Auswirkungen und Folgen machen mir in der letzten Zeit schwer zu schaffen!

Allerdings hab ich noch nie wirklich nen gedanken daran verschwendet aufzuhören...(obwohl das wohl in meiner Lage ohne Therapie eh nich mehr gänge)oder mich überhaupt richtig damit befasst, für mcih gehören meine FA´s zum festen Tagesablauf...
viel mehr machen mir meine Charaktereigenschaften zu schaffen die hinter der Bulimie stecken...

ihr wisst wohl alles was ich so ungefähr meine...
sämtliche Beziehungen hab ich mir bisher selbst kaputt gemacht, vor allem durch mein mangelndes Selbstbewusstsein("alle sehen besser aus als ich und sind schlanker") und meine neigung depressiv zu sein!und wenn ich mich nich mörderisch zusammenreiße verjage ich auch mein jetzigen Freund, mit dem ich eigentlich super glücklich bin, oder sein sollte...
meine bester freund ist meine waage...mehrmals täglich wieg ich mich...und auch das kennt ihr wohl, sobald ich 5g mehr wiege würde ich mich am liebsten in mein Bett verkriechen und keinen Schritt mehr vor die Tür gehen!
Na gut, ich will jetz einfach gar nich mehr weiter ins Detail gehen...vielleicht hilft es mir ja wirklich mich endlich mal mit meiner Bulimie auseinanderzusetzen und sie nicht so kampflos hinzunehmen!

Bis denne...