Ich wollte auch mal hier reinschreiben, auch wenn ich mein verhalten jetzt nichts gerade als schlimm empfinde.
Dieses Jahr hatte ich schon ein paar Diäten hinter mir, ich will nicht gerade behaubten das ich dick oder dünn bin, ich hab halt nur ein kleines "Bäuchlein".
Nur ich kann Diäten einfach nicht standhalten, Sport versuche ich zwar auch Standzuhalten doch das klappt auch nicht immer regelmäßig, ich hab es dann irgendwann einfach gelassen.
Als ich dann bemerkt habe das meine Freundin so toll abgenommen hat und ich es einfach nicht hinbekommen habe musst ich irgendwas tun.
Denn so ganz wohl fühl ich mich in meiner Haut nicht...
Vor 5 Monaten fing es dann an das ich mich immer mehr mit dem Thema Bulimie beschäftigte, das sollte mich eigendlich abschrecken doch das hat es nicht.. ich fing an mir den Finger in den Hals zu stecken.
Ich habe keine Fressattacken und regelmäßig stecke ich mir den Finger auch nicht in den Hals. Mich quälen mit dem Hungern tu ich erst recht nicht... Nur ab und zu mach ich es halt und ich fühle mich viel wohler darin wenn ich weiß das essen ist wieder draußen und ich habe nicht zugenommen. Die letzten zwei Tage habe ich es auf jedenfall wieder gemacht

Ich persönlich denke schon wenn ich will könnte damit sofort schluss machen, nur ganz so wirklich wollen will ich es nicht, ich fühl mich danach einfach besser, auch wenn ich von der Gewichtsabnahme leider nichts bemerkt habe.
Muss ich mir den jetzt wirklich Sorgen machen, möchste ich damit fragen.
Ich wollte mal Leute fragen deswegen ich kann ja schlecht einfach zu einer Freundin gehen und sie fragen ob es schlimm ist..
Ich finde es jetzt es ist kein Drama, da ich es ja nicht im übertriebenen Sinne mache...