Hallo Ihr bin neu hier!!

Hallöchern an alle!!!

Ich bin heute uaf Eure Seite gestoßen und Eure Beiträge haben mich echt beeindruckt und mir Mut gemacht mich als Mitglied ein zu schreiben!

Ich bin 27 und leide seit meinem 16. Lebensjahr an Bullimie nervosa. Ich war letztes Jahr für 2.5 Monate in Göppingen in der Klinik, hat mir aber nicht wirklich viel gebracht, denn jetzt bin ich weider da wo ich auch vor der Klinik war, nur das es mir jetzt mit meinen Depressionen noch schlechter geht.
Mien sehnlichster Wunsch ist es , endlcih von dieser "scheiß" Krankheit weg zu kommen.Denn ich habe das Gefühl daran zu zerbrechen, ivch weiß nicht weiter! Mein Lbenespartener steht mir zwar immer zur Seite, aber helfen kann er mir auch nicht!

Jetzt hoffe ich, das ich hier Leute finde die die Krankheit schon besiegt haben, odre auf dem guten Weg dahin sind und mir einigfe Hilfreiche Tips geben können und man sich austauschen oder einfach nur mal quatschen kann. Denn ich denke mit euch ist das Reden eifacher als mit Leuten die nicht betroffen sind!

Puhh das ist mir jetzt ganz schön schwer gefallen , das alles zu schreiben!!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Euch mal melden würdet!

Bussie :P

Re: Hallo Ihr bin neu hier!!

Hallo Schokomaus,
erstmal ganz herzlich willkommen hier im forum.
Schade, das der Klinikaufenthalt nicht so war, wie du ihn dir gewünscht hättest. ICh war vor 5 Jahren in einer Klinik in Bad Pyrmont, das war ok und mir ging es nach 8 Wochen ganz gut, aber im Alltag kam die Bulimie zurück..

Nun geht es mir gut, habe einige Streßfaktoren in meinem Leben ausschalten können und mich ein bißchen ins Gleichgewicht bringen können. Les doch mal meine Beiträge, vielleicht kannst du passendes für dich rausziehen.
Ich lass zur ZEit geglichen Süßstoff weg und seither komme ich mit meine Heißhungerattacken gut klar, dafür Chrom als Nahrungsergänzung, das bringt den BLutzucker wieder ein bißchen ins Gleichgewicht. Ich bilde mir zumindest ein, dass es bei mir geholfen hat.
Ganz liebe Grüße und alles Gute, würde mich freuen, von dir weiterhin zu hören.
lg