hallöchen alle zusammen!
oh, man. ich will versuchen alle regeln einzuhalten und keine zahlen zu nennen. zuerst einmal möchte ich mich vorstellen:
also, ich gehe zur zeit in die 13. klasse und mache dieses jahr abitur. vor einigen jahren hat bei mir die magersucht angefangen, im typischen alter eben. naja, ich setzte mir ein zielgewicht, das ich aber bisher nicht erreicht habe. gerade ist der streß in der schule ziemlich groß, vor allem, weil ich nichts verstehe. als ich dann am wochende mich einmal nicht beherrscht hatte, nur für eine viertel stunde, hatte ich beim mittagessen so viel gegessen. mir kam die spontane idee, wieder einmal versuchen, mich zu übergeben. es klappte nicht wirklich, aber nach dem kuchen am nachmittag hatte ich ja noch eine chance, und es funktionierte. ich meine, einerseits war ich total glücklich, mir war, als wurde eine tür zu einer neuen welt geöffnet, andererseits habe ich auch jetzt schon das gefühl, dass es mir entgleitet, und mir der boden unter den füßen hinweggerissen wird. denn die ganzen jahre musste ich mich zügeln, muss das jetzt nicht mehr gelten?
bislang habe ich noch ziemlichen respekt vor den körperlichen folgen. und wenn ich nicht sowieso einen so niedrigen blutdruck hätte, und wir nicht noch diese beschißenen klausuren schreiben würden, hätte ich es heute wahrscheinlich auch wieder gemacht.
aber wir fahren am wochenende zu meiner oma, und da gibts immer jede menge zu essen. zumindest habe ich jetzt eine möglichkeit, in dieser zeit nicht zuzunehmen.
so, das musste jetzt einfach mal raus,
viele liebe grüße, melanie
hi melanie,
erst einmal herzlich willkommen!!!!
was ich da lese erinnert mich so an meine Geschichte!! Bei mir hat auch alles mit magersucht angefangen und dann das ständige zügeln usw. und irgendwann hatte ich meine magersucht überwunden dachte ich auf jeden fall... weil irgendwann kam mir auch der gedanke ans k**** und bevor ich es richtig merkte steckte ich mitten in der B****!!!!
Was ich damit sagen will hör damit (wenn es noch geht) sofort auf!! BITTE weil vielleicht denkst du noch es ist ein guter weg viel zu essen und nicht zuzunehmen doch dem ist nicht so!! Du hast das Essen mit der Zeit nicht mehr unter kontrolle!! Wenn du Zeit hast ließ hier mal ein paar Beiträge und du wirst sehen das es sehr gefährlich ist!!
Ich hoffe das du nicht reinrutscht oder schon drin bist!! Ich kann mir vorstellen das du zur Zeit schon genug Probleme hast mit deinem Abi und so!!
LG
Nicole
erst einmal herzlich willkommen!!!!
was ich da lese erinnert mich so an meine Geschichte!! Bei mir hat auch alles mit magersucht angefangen und dann das ständige zügeln usw. und irgendwann hatte ich meine magersucht überwunden dachte ich auf jeden fall... weil irgendwann kam mir auch der gedanke ans k**** und bevor ich es richtig merkte steckte ich mitten in der B****!!!!
Was ich damit sagen will hör damit (wenn es noch geht) sofort auf!! BITTE weil vielleicht denkst du noch es ist ein guter weg viel zu essen und nicht zuzunehmen doch dem ist nicht so!! Du hast das Essen mit der Zeit nicht mehr unter kontrolle!! Wenn du Zeit hast ließ hier mal ein paar Beiträge und du wirst sehen das es sehr gefährlich ist!!
Ich hoffe das du nicht reinrutscht oder schon drin bist!! Ich kann mir vorstellen das du zur Zeit schon genug Probleme hast mit deinem Abi und so!!
LG
Nicole
hi nicole
#3danke für deine antwort.
nun, ich habe es schon wirklich von so vielen leuten gehört, dass man aufhören soll, bevor man zu tief drin sitzt. ich meine, nach meinem logischen verstand kann ich es ja auch nachvollziehen. bloß es scheint (!) (ich weiß, dass es so ist) ein fast perfekter ausweg zu sein. und momentan habe ich einfach nicth die kraft dazu, ständig aufzupassen, wie viele kalorien ich zu mir nehme. ich mache es ja auch nicht, um mich vollzustopfen, sondern nur, wenn am wochenende, wenns pizza, oder sonst so ungesundes zeug gibt.
weißt du, es geht ja jetzt schon seit einigen jahren so (darf ja nicht sagen, wie lange , oder??) und immer habe ich ein schlechtes gewissen, wenn ich mehr gegessen habe, als ich mir vorgenommen hatte. mit dem k*** scheint eine problem einfach zu zerplatzen.
das k*** hatte ich schon mehrere male versucht, aber ohne erfolg. und am wochenende hat es endlich geklappt!
also, bis bald
melanie
nun, ich habe es schon wirklich von so vielen leuten gehört, dass man aufhören soll, bevor man zu tief drin sitzt. ich meine, nach meinem logischen verstand kann ich es ja auch nachvollziehen. bloß es scheint (!) (ich weiß, dass es so ist) ein fast perfekter ausweg zu sein. und momentan habe ich einfach nicth die kraft dazu, ständig aufzupassen, wie viele kalorien ich zu mir nehme. ich mache es ja auch nicht, um mich vollzustopfen, sondern nur, wenn am wochenende, wenns pizza, oder sonst so ungesundes zeug gibt.
weißt du, es geht ja jetzt schon seit einigen jahren so (darf ja nicht sagen, wie lange , oder??) und immer habe ich ein schlechtes gewissen, wenn ich mehr gegessen habe, als ich mir vorgenommen hatte. mit dem k*** scheint eine problem einfach zu zerplatzen.
das k*** hatte ich schon mehrere male versucht, aber ohne erfolg. und am wochenende hat es endlich geklappt!
also, bis bald
melanie