Neu hier und mit akuter Unzufriedenheit

Hallo!
Ich war vor einigen Monaten mal hier im Forum und hab jetzt aus lauter Verzweiflung doch mal wieder reingeguckt.
Ich bin seit fast 5 Jahren bulimisch. Vorher fing es bei mir mit Magersucht an. Ich bin seit langem in Therapie und hab schon echte Fortschritte gemacht. Ab Mai hatte ich es geschafft von heute auf morgen 3 Monate keinen Rückfall zu haben... Plötzlich gab es wieder einen und seit dem kommt es hin und wieder vor. Gerade vor ein paar Tagen hatte ich einen und jetzt fühle ich mich fürchterlich weil mein Bauch dick ist (zumindest in meinen Augen) und mich wahnsinnig stresst. Ich will mich nicht übergeben, aber diesen dicken unattraktiven Bauch auszuhalten ist schlimm. Und bald ist Abendessen...
Vielleicht gibts da ja den einen oder anderen von Euch der kennt was ich meine und fühle und kann mir mit Verständnis nen Motivationsschub schicken :)

Hey!!

Man is doch SUPER, dass Du solche Fortschritte machst. Ich schätze mal Du hast nur grad ein gefühlmäßiges Tief! Aber eigentlich gehst Du doch super damit um! OK, vielleicht bist du grad nicht so ganz zufrieden, aber wer ist das schon immer. Ich kenne eigentlich echt niemanden, der das nicht kennt u nicht mal unzufrieden ist. Aber das geht auch wieder vorbei!!
Mach Dich nicht verrückt. Rückfälle kommen vor, das ist normal. Das weißt Du ja selbst sicher. Das Wichtiste ist doch, dass Du nicht mehr kotzt. Und mal ehrlich: Erzähl ich Dir was Neues, wenn ich Dir sag, dass das eh nichts bringt und Du hinterher noch unzufriedener wärst?? Mach weiter so!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich habs geschafft Dir einen kleine Motivation zu schicken!

Du kannst echt stolz drauf sein, was Du erreicht hast!

LG Nadine