So ich melde mich mal wieder zurück ,war jetzt über 9 Monate nicht hier auf der Seite und da mich viele noch nicht kennen werde ich mich noch mal kurz vorstellen. Also ich bin 27 Jahre alt ,ich lebe mit meiner Essstörung seitdem 14.ten Lebensjahr. Ich habe zwei Stationäre Therapien gemacht, letztes Jahr war ich in der Klinik am Korso für 10 Wochen.Seitdem geht es mir in Bezug auf die Essstörung gut,habe nur noch selten Rückfälle. Bin immer noch in ambulanter Thera!
Was kann ich sonst über mich berichten,ja ich gehe wieder arbeiten als Nachtwache,das macht mir viel Spass.Die Arbeit hat mir sehr geholfen wieder ein geregeltes Leben zu führen und ich weiss das ich gebraucht werde und das tut gut...in meiner schlimmsten Zeit der ES hätte ich es nicht gedacht! Ich habe gemerkt wie sehr eingeschränkt mein Leben doch war und einsam.Bin durch die Hölle gegangen doch jetzt bin ich dabei an der andern Seite raus zu laufen und fange an wieder Licht zu sehen....Ich hatte echt vergessen wie schön es ist zu Leben...!
So das wars erstmal !