Angst!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr!!

Jetzt sind es drei wochen! Ich bin echt stolz auf mich irgendwie ich hatte keine Anfälle mehr und fühl mich gut! Wär da nicht die scheiss angst das ich zunehme da im moment geht es aber trotzdem!!!
Vorallen läuft alles schief im moment früher hab ich dann in gewissen situationen gegessen genauer gesagt gefressen aber jetzt irgendwie bin ich am ende reden kann ich nicht zu gut zuhause vorallem nicht mit meinem freund und meine freundin die nerv ich eh schon ohne ende.

hey du,

was läuft denn alles schief?! Sprich dich mal aus, wenn du zu Haus keinen hast, dann tus hier!!! Wir hören dir zu und versuchen zu helfen so gut es geht!

Das schreiben kann ablenken und ein wenig druck nehmen, probiers mal aus.

Was macht dir angst? das zunehmen? Aber du sagst ja selbst, dass es momentan geht!?

Also, komm, sprich dich mal aus... du schaffst das alles, ohne Frage! Kopf hoch und verlier dein ziel nicht aus den augen.

lg, wüste

Hallo Silviahase,
Welch wundervoller Name. :wink:

Also weisst du, ich glaub nicht wirklich, dass du deinen Freund oder deine Freundin mit deinen Problemen nerven kannst. Bei einer echten Freundschaft kann und darf das gar nicht passieren.

Aber ich bin, wie Wüste der Meinung, lass es hier raus, was dich alles so quält. Hier wirst du bestimmt nicht das Gefühl bekommen, zu nerven.

Viele liebe Grüße

Deine Hedi

hey du,

ich möchte mich den beiden anschießen. Es ist vielleicht am Anfang komisch seine eigenen Gefühle und Gedanken aufzuschreiben und dabei mal wirklich alles rauszulassen. Das kann Angst machen, aber es wird v.a. eins sein: befreiend. Wir sind hier für dich da, hören gerne zu und du brauchst keinerlei Befürchtung haben hier irgendjemandem auf die Nerven zu fallen.
Reden kann wirklich guttun, also versuch es einfach.

Ganz liebe Grüße
pauli