hallo ihr lieben!
hab seit 7 jahren bulimie und bin völlig kaputt.
Habe unzählige therapien gemacht jedoch hat mir keine besserung verschafft, ich glaube ich bin ein hoffnungsloser fall, schaffe es nicht mal einen tag nicht zu k...
gehts irgendwen ähnlich? oder noch wichtiger : gings irgendwen ähnlich und kann er mir einen rat geben wies besser wird oder was ich noch probieren könnte? bin wirklich verzweifelt, danke fürs zuhören
eure sternschnuppe66
hi sternschnuppe
Naja ich bin zwar och nich so lange dabei un kann dir zu dem thema auch noch nich soviel sagen aber vieleiht hats ja einfach bei dir drinne noch nich klick gemacht, vielleicht willst du garnich aufhören.......kann das sein?
Warst du dennn schonma in der Klinik oder nur ambulante therapie?
Wow ich hoffe mir fällt es leichter aufzuhören.......
Würde dir wünschen du würdest es auch schaffen
lg cici
Naja ich bin zwar och nich so lange dabei un kann dir zu dem thema auch noch nich soviel sagen aber vieleiht hats ja einfach bei dir drinne noch nich klick gemacht, vielleicht willst du garnich aufhören.......kann das sein?
Warst du dennn schonma in der Klinik oder nur ambulante therapie?
Wow ich hoffe mir fällt es leichter aufzuhören.......
Würde dir wünschen du würdest es auch schaffen
lg cici
Hey du!
Also ich schätze es geht fielen so, dass sie nicht mal einen tag ohne auskommen. Geht mir persönlich auch so
. Aber mit den theras kenn ich. Mir gehts aber eigendlich immer besser danach. Vielleicht musst du einfach noch herrausfinden, was der richtige weg für dich ist? Du musst dir die frage stellen: Was habe ich für vorteile ohne? Oder vielleicht muss erst mal etwas passieren, dass man sich eingesteht: So gehts nicht weiter! So wars bei mir. Du musst es wollen, aber das ist das schwierige an der sache! Versuch rauszufinden, was der grund deiner ES ist und suche vielleicht eine thera, die dich anspricht. Gib nicht auf! Ich glaub an dich!
Viel Glück, Glaube, Hoffnung und Liebe,
Aspiration
Also ich schätze es geht fielen so, dass sie nicht mal einen tag ohne auskommen. Geht mir persönlich auch so

Viel Glück, Glaube, Hoffnung und Liebe,
Aspiration
hey danke das du an mich glaubst weil ich glaube das is sehr wichtig in unserer situation....menschen die an uns glauben und uns unterstützen!
Erzähl ma wie kams eigentlich zu deiner Es?
Würde mich sehr interessieren.Und ich wünschen dir sehr das du von der Krankheit wegkommst, sie besiegst.
Lg cici
Erzähl ma wie kams eigentlich zu deiner Es?
Würde mich sehr interessieren.Und ich wünschen dir sehr das du von der Krankheit wegkommst, sie besiegst.
Lg cici