hallo ich bin neu hier!
Also ich hab ja schon in den relgeln gelesen das Zhalen verboten sind aber ich wollte nur eine zahl schreinen und zwar die 20 so alt bin ich nämlich.
ich hab das Forum beim surfen gefunden und finde es ziehmlich gut.
Hoffe das forum und der Chat bleiben so.
Hab schon eingie foren gesehen die gut anfingen und dann stark nach liessen, weil plötzlich die leute doch nur noch darüber geredet haben wir man sich leichte runter ziehen lassen kann.
Ich möcht mich nicht gerne runter ziehen lassen wenn ich eh schon am Abgrund stehe.
Der Grund warum ich hier bin inst bestimmt auch ziehmlich offensichtlich.
ich habe/hatte bulimie. und manchmal ist das leben dadurch besonders schwer.
Also hoffe ich das ich hier mir die sachen von der seele schreiben kann dich ich meinem Mann nicht sagen will/kann.
so das ist mal alles fürs erste.
danke fürs lesen und alles gute
blackcat
Hallo Blackcat!
Ich glaube deine Befürchtungen kannst du in diesem Forum getrost "vergraben". Wird sind alle hier um uns aus Tiefs herauszuziehen und gegenseitig zu unterstützen und Mut zu machen.
Also herzlich willkommen!
Aida
Ich glaube deine Befürchtungen kannst du in diesem Forum getrost "vergraben". Wird sind alle hier um uns aus Tiefs herauszuziehen und gegenseitig zu unterstützen und Mut zu machen.
Also herzlich willkommen!
Aida
Auch ich möchte dich Willkommen heißen hier in unser kleinen Familie.
Mir hilft das Forum echt weiter und man bekommt auch oft Rat und kann sich einfach ausheulen.
Fühl dich einfach wohl bei uns...
Mir hilft das Forum echt weiter und man bekommt auch oft Rat und kann sich einfach ausheulen.
Fühl dich einfach wohl bei uns...
Hi Blackcat!
Musste grad über deinen zweiten Satz (den mit der Zwanzig) kräftig schmunzeln, das hast du irgendwie genial ausgedrückt
Ein herzliches Willkommen auch von mir, ich hoffe du fühlst dich hier wohl!
Viele liebe Grüße
Lisa-Marie
Musste grad über deinen zweiten Satz (den mit der Zwanzig) kräftig schmunzeln, das hast du irgendwie genial ausgedrückt

Ein herzliches Willkommen auch von mir, ich hoffe du fühlst dich hier wohl!
Viele liebe Grüße
Lisa-Marie
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!