ein erstes hallo an euch alle,
und gleichzeitig bitte ich euch um eure hilfe!
ich hab es einfach satt, was ich mir ständig selbst antue und ich möchte aus all dem endlich raus, weil ich schon angst vor mir selbst habe. bitte schreibt mir eure erfahrungen, wohin wende ich mich am besten, wenn könnt ihr mir empfehlen. ich möchte das wirklich hinter mir lassen und brauch dringend hilfe!
vielen dank im voraus alles liebe
hallo knopf!
#2also,wenn du hilfe suchst, bist du hier wirklich gut aufgehoben!!
die mädels und burschen sind sehr aufgeschlossen und helfen dir,
indem sie die erfahrungen, die sie gemacht haben, an dich weitergeben.
ich bin eine mutter einer bulimischen tochter und kann dir auch einiges
an hilfe anbieten.
es ist wirklich schön, daß du beschlossen hast, diesen ganzen sch.....
hinter dich zu lassen. damit hast du bereits den ersten schritt getan!
jetzt ist es an der zeit, einmal der sache auf den grund zu gehen und die dinge zu verändern oder aufzuarbeiten, die dich in die eßstörung getrieben haben. falls du die möglichkeit hast, vertraue dich jemanden an, der dich versteht. noch besser ist, du suchst dir einen therapeuten, der dich auf dem weg zur genesung begleitet.
mit viel willen und ausdauer ist es zu schaffen - und du wirst es schaffen,
da bin ich mir sicher :-))
wir sind alle für dich da und helfen dir, wo es nur geht! scheue dich nicht
fragen zu stellen, egal in welche richtig sie gehen, es gibt nix, was tabu ist.
also - bis zum nächsten mal
schmetterling1
die mädels und burschen sind sehr aufgeschlossen und helfen dir,
indem sie die erfahrungen, die sie gemacht haben, an dich weitergeben.
ich bin eine mutter einer bulimischen tochter und kann dir auch einiges
an hilfe anbieten.
es ist wirklich schön, daß du beschlossen hast, diesen ganzen sch.....
hinter dich zu lassen. damit hast du bereits den ersten schritt getan!
jetzt ist es an der zeit, einmal der sache auf den grund zu gehen und die dinge zu verändern oder aufzuarbeiten, die dich in die eßstörung getrieben haben. falls du die möglichkeit hast, vertraue dich jemanden an, der dich versteht. noch besser ist, du suchst dir einen therapeuten, der dich auf dem weg zur genesung begleitet.
mit viel willen und ausdauer ist es zu schaffen - und du wirst es schaffen,
da bin ich mir sicher :-))
wir sind alle für dich da und helfen dir, wo es nur geht! scheue dich nicht
fragen zu stellen, egal in welche richtig sie gehen, es gibt nix, was tabu ist.
also - bis zum nächsten mal
schmetterling1
Also von mir auch ein herzliches Hallo, Knöpflein,
Schmetterling hat dir ja schon einmal das Wichtigste, das du in diesem Forum erwarten kannst erzählt. Sie ist wirklich eine tolle Mutter, die es mit ihrer Tochter voll geschafft hat. Also ihre Tips sind gold richtig.
Was vielleicht jetzt noch hilfreich für uns wäre, wenn du uns schreibst woher du bist. Damit man dir auch etwaige Therapiestellen anbieten kann. Solltest du schon so weit sein und eine Therapie in Angriff nehmen wollen.
Nach deinen Zeilen schließe ich das schon daraus.
Also alle helfen Dir. Fühle dich umarmt und gedrückt.
Deine Hedi
Schmetterling hat dir ja schon einmal das Wichtigste, das du in diesem Forum erwarten kannst erzählt. Sie ist wirklich eine tolle Mutter, die es mit ihrer Tochter voll geschafft hat. Also ihre Tips sind gold richtig.
Was vielleicht jetzt noch hilfreich für uns wäre, wenn du uns schreibst woher du bist. Damit man dir auch etwaige Therapiestellen anbieten kann. Solltest du schon so weit sein und eine Therapie in Angriff nehmen wollen.
Nach deinen Zeilen schließe ich das schon daraus.
Also alle helfen Dir. Fühle dich umarmt und gedrückt.
Deine Hedi
ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, und ich hab sicher weniger probleme als die anderen weil ich erst am Anfang meiner Bulimie bin und die meisten hier schon länger dabei sind und größere Probleme haben, aber ich will dir genauso gerne bei seite stehen wie es die anderen gleich am Tag meiner Registrierung gemacht haben...
bussi
bussi
Hi,
Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann, aber die beste hilfe kann dir meist jemand geben, der dich total gern hat und an dich glaubt. Vielleicht jemand, der auch schon viel erlebt hat (vll sogar das selbe?) und mit dem man gut reden kann. Kram mal in deinem adressbuch und suche jemanden, mit dem du reden kannst! Das ist der erste weg. Ich glaub an dich!
Love,
Aspi.
Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann, aber die beste hilfe kann dir meist jemand geben, der dich total gern hat und an dich glaubt. Vielleicht jemand, der auch schon viel erlebt hat (vll sogar das selbe?) und mit dem man gut reden kann. Kram mal in deinem adressbuch und suche jemanden, mit dem du reden kannst! Das ist der erste weg. Ich glaub an dich!
Love,
Aspi.
Halli Hallo Knopf,
ich bin auch ziemlich neu hier und habe bis jetzt einen sehr guten Eindruck über diese Homepage. Erzähl doch mal ein bisschen von dir! Wenn du an anderen Geschichten interressiert bist kannst du meine über "das eigentliche Forum" "die ganze Geschichte, nicht nur Bruchteile" finden. Ich würde mich freuen auch etwas von dir zu erfahren.
Lieber Gruß Sunni
ich bin auch ziemlich neu hier und habe bis jetzt einen sehr guten Eindruck über diese Homepage. Erzähl doch mal ein bisschen von dir! Wenn du an anderen Geschichten interressiert bist kannst du meine über "das eigentliche Forum" "die ganze Geschichte, nicht nur Bruchteile" finden. Ich würde mich freuen auch etwas von dir zu erfahren.
Lieber Gruß Sunni