Wollt mich erst mal vorstellen. Bin 17 und komme aus Erfurt und bis vor kurzem war ich noch in der besten Band in der ich je war. Musik hat für mich schon immer eine große Bedeutung gehabt. Sie gab mir alles, was mir meine Eltern nie gegeben haben. Vor allem Kraft und Liebe. Alle Gedanken hab ich in Songtexte gesteckt und alle Gefühle in die Melodie. Und dann gibt es noch etwas, dass mir hilft damit fertig zu werden: Die Bulimie. Ich werde schon seit langem psychologisch behandelt, aber ich bekomme es nicht hin. Ich will es nicht! Und das ist beängstigend.
Ich habe es nie eingesehen, hab es verdrängt und geleugnet. Letzens habe ich es erkannt: Ich bin krank! Das war, als meine Band zu mir sagte: Wir haben dich so oft gebeten, dir helfen zu lassen. Du hast die Band gefärdet. Du hast unsere Gemeinschaft schwierig gemacht. Wir mögen dich sehr und du bist echt die beste freundin die man sich vorstellen kann, aber es geht nicht mehr! Du ziehst die ganze band mit runter!" Irgendwie hatten sie recht. Ich habe oft verpasst zu den proben zu kommen oder gar zu auftritten, weil es mir vom k* immer so schlecht ging. Eine zeit lang konnte ich kaum aufstehen, war zu schwach. konnte nicht mehr lachen und hab nur noch in meinem bett gelegen. Ich hab die gemeinschaft wirklich gefärdet. Ich weiß, ich war nicht einfach. Und als sie das sagten, da wurde mir klar: Du hast bulimie!
Ich habe gott oft angefleht, er solle mir noch eine chance geben. Hab geschrien und geweint, er solle mich heilen...aber ich weiß, dass nur ich das selbst kann. Nur: Es ist so schwer!

Ich habe meine Band für die Krankheit verlassen. Jetzt wird es Zeit die Krankheit für die band zu verlassen. Ich würde mich über unterstützung freuen und ich werde versuchen auch viele antworten zu schreiben.
In liebe,
Aspiration