Hmm... also wie soll ich Anfangen.
Ich fühl mich zum kotzen.
Das kann man sogar wörtlich nehmen.
Mein Leben läuft doch eigt ganz gut.
Ich bin vor 2 Monaten nach Berlin gezogen, bin erst 18 und mach eine super
Ausbildung als Medien Designerin.
...
Doch seit ich hier wohne, und seit längerer Zeit wieder ein Freund habe, wurde mir sehr schnell klar, dass er recht hatte.
Ich glaub (nein ich weiss) dass ich starke essprobleme habe.
Es fällt mir wirklich schwer darüber zu reden.
Angefangen hats damals als ich 12 Jahre alt war.. nach dem Autounfall wo mein kleiner Bruder gestorben ist. Damals hab ich nur an eins gedacht, bitte lass mich sterben Gott...
Ich hab längere Zeit nichts gegessen... ich dachte das wär die angenehmste Methode zu sterben.
Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen seit dem Unfall, und aus einer Magersucht hat sich (wer weiss...) ne Bulimie entwickelt.
Ich wills nicht wahrhaben, für mich ist es total normal auf Toilette zu gehen und das auszukotzen was ich zu viel gegessen habe.
Es ist falsch es schadet meinem Körper, ich bekomme Haarausfall meine Fingernägel brechen ständig ab... Ich fühle mich total krank.
Meine Eltern haben Jahrelang nichts gemerkt.. viell ab und zu mal.. ich hab nie mit ihnen darüber gesprochen.
Mir wurde es klar bis mein freund mich vor paar Wochen drauf angesprochen hat.
Aber woher weiss ich dass es wirklich Bulimie ist?
Ich esse was ,.... ich bekomm n schlechtes gewissen, tja dann kotz ich es wieder aus.. wo ist das problem? ich versteh nicht dass er das nicht verstehen kann....
ich tu ihm oft weh... ich zick ihn ohne grund an wenn wir los sind... und was gegessen haben und ich keine möglichkeit habe es auszukotzen und dann die ganzen andern schlanken mädchen sehe... mit schönen langen haaren total gepflegt tolle klamotten.
mir fällt es echt schwer ihm zu glauben wenn er sagt dass er mich liebt sexy findet etc... ich meine ich hab doch 2 gesunde augen ich seh in den spiegel und seh doch dass ich mich zu dick finde...
er verstehts einfach nicht... ich tu ihm oft weh damit...
das tut mir voll leid.. ich meine ich liebe ihn doch und ich seh dass er darunter leidet
Ich würde mich gern Beraten lassen, doch ich hab total schiss davor das sie mich in eine klinki stecken zum essen zwingen
und ich das risiko eingehe dass ich zunehmen werde.. ich hasse es über essen zu reden, es kotz mich an andere menschen beim essen zu beobachten, nahrung ist eine überflüssige geldverschwendung.
Meine Packung Diätpillen für 1 monat tuts auch.... -.-
wenn ich den text hier lese.. denke ich dass ich eher hirnkrank bin als bulimie-krank....
ich könnt echt heulen, nie hätt ich gedacht dass mir son mist passiert...
würde mich total darüber freuen wenn ich hier paar meinungen lesen könnte...
MfG Natrin..