Bin neu

#1
Huhu @ all bin neu hier undhab echt verdammt lang nach so einer seite gesucht um all das los zu werden was mich gerade so beschäftigt.
Hätte nie gedacht das ausgerechnet ich mal bulimie bekommen würde erst gerade hatte ich wieder eine fressattacke dann hab ich wir den Finger in den Hals gesteckt ich saß bestimmt eine stunde vorm Klo und nichts ist passiert das macht mich echt fertig jetzt hab ich gerade Tabletten genommen doch selbst die helfen nicht mehr ich trau mich schon gar nicht mehr vor die Tür weil ich denke jeder sieht wenn ich auch nur *kg zugenommen habe. Aber was mich am meisten fertig macht ist das mich mit niemandem darüber reden kann wenn meine Eltern von alledem wüssten würden sie sich solche Vorwürfe machen und das will ich auf gar keinen Fall

#2
Hallo !
Willkommen im Forum ! Hier kannst du dich gerne jederzeit ausheulen. Oft kümmern sich die Leute um dich.
ich kann Chris nur beipflichten : mach ne Therapie ! Um so jünger deine Krankheit ist, umso höher sind die Heilungschancen.
Und Vertrau dich deinen Eltern an. Sie werden dir keine Vorwürfe machen.
Höchstens sich selber. DU hast eine Krankheit und du kannst gesund werden.
Du bist 18 Jahre jung. Du müsstest eigentlihc den Führerschein machen, Auf Partys und in Filme gehen in die du vorher nicht rein durftest. Das Leben genießen. Lass es dir von der scheiss sucht nich´t kaputt machen.
Ich selber habe mir bestimmt 3 Jahre meines Lebens deswegen weggenommen. Nur durchs essen u kotzen.

PS: FallenPrincess ist back. Hi Leute war lange net mehr hier, aber es gibt mich noch.