Hey ihr!

Hi ich heiße Pauline und bin seit heut hier angemeldet!
Ich habe schon seit einer Weile schon hier in dem Forum gestöbert weil es sehr interessant ist zu sehn, dass es auch andere gibt, die Essstörungen usw. haben.
Jetzt habe ich mich allerdings mal dazu gebracht mich auch anzumelden!
Also ich hoffe wir werden uns gut verstehn :wink:
Also ich freue mich sehr! LG
Pauline

Hallihallo, wollte nur mal hallo sagen und dich willkommem heißen... du auch aus Ffm kommende :wink:

Erzähl doch noch ein wenig über dich. Wie lebst du? Wie geht es dir so?

also ich studiere und arbeite in ffm, wohne aber mehr richtung wiesbaden. flörsheim sagt dir sicher nix? ist ca.ne halbe std. entfernt. und du? direkt in ffm?

doch dsagt mir was, war da allerdings glaub noch net...
ja ich wohn in frankfurt, zwar nich in der innenstadt aber der stadtteil gehört schon zu frankfurt und is auch nur 5min mit der bahn von der innenstadt entfernt :) also schon ziemlich zentral

Schon mal gehört, aber ob ich da schonmal war? Keine Ahnung... :) Gehst du noch zur Schule oder was treibst du so? Wohnst du bei deiner Familie?

Ja ich bin in der 10. klasse auf einem gymnasium und wohn noch bei meinen eltern mit meinem älteren bruder.
Ja was mach is so.... also momentan hab ich ein dreiwöchiges betriebspraktikum in einer kantine anstatt schule. Das ist eigentlich ganz schön aber ziemlich stressig...
Was machst du so??

Ich studiere an der Uni in Ffm Pädagogik, komme jetz ins dritte Semester. Bin auch grad in einem Praktikum, bei unserer Stadt im Amt für Kinder und Jugend, ist so lala. Büro ist nix für mich, ist aber auch morgen vorbei.
Demnächst zieh ich in eine eigene Wohnung (zwar auf dem gleichen Grundstück, aber immerhin), endlich mal Ruhe von der Familie, das wird dann hoffentlich alles noch ein wenig besser.
Tja, und ansonsten arbeite ich noch in einem Wohnheim für psychisch Kranke. Den Job liebe ich echt voll.

Ist das nicht schwer, in der Kantine zu arbeiten? ich könnte niemals irgendetwas machen, was mit Essen zu tun hat. :roll: