brauche ein paar ratschlaege
#1Hi, dass ich mich jetzt gerade wieder mit diesem ganzen nicht richtig essen koennen beschaeftigen muss, macht mir schon sehr zu schaffen, denn eigentlich war es vorbei. dachte ich und ich war so stolz auf mich und gerade habe ich so angst wieder in der es zu landen. Weiss nicht so wierklich wo anfangen soll, mal am anfang, dass ich mich ganz arg mit meinem koerper beschaeftige hat wohl so mit 12 angefangen, erste dieaet und irgendwann erbrechen, und ich fand es auch nie wierklich schlimm, klar die depri phasen fand ich weniger gut, aber mich hat das erbrechen nie gestoert, meine eltern haben dass recht frueh mitbekommen, und ich durfte dann nach dem essen nicht aufs klo und solche dinge, naja so richtig haben sie sich wohl nicht dafuer interessiert oder ich war einfach ziemlich gut im verstecken, und luegen. richtig schlecht ging es mit mit 16, damals bin ich auch regelmaessig nach dem aufstehen oder nach hause weg von der schule umgekippt, auch dass fand ich nicht schlimm, es ging dann immer mehr oder weniger so weiter bis ich 20 war und mein damaliger freund dass alles rausgefunden hat, er war es auch der mich mehr oder weniger dazu gebracht hat es meiner mutter zu sagen, da ich so grosse angst hatte dass er mich verlaesst (und alleine sein, war damals wohl so neben fett sein die grosse angst ueberhaupt) also habe ich es ihr gesagt und dass schlimme war damals dass sie es echt nicht wusste und ich habe regelmaessig erbrochen und dort gewohnt und es hat sie sehr getroffen. also kam der naechste schritt, therapie, angefangen habe ich damit eigentlich nur um meinen freund zu behalten und einfach meine ruhe zu haben. aber um so oefter ich dort war um so mehr musste ich eigentlich feststellen wie schlecht es mir damit geht und dass ich das gar nicht moechte, es war eine super harte zeit fuer mich einfach die ursachen zu finden und zu merken wie ungeliebt ich mich eigentlich immer gefuehlt habe und dacht alle unsicherheiten mit dem (fuer mich perfekten) Gewicht verstecken zu koennen. ich habe super hart an mir gearbeitet und die therapie hat mir sehr gut getan, trotzdem hatte ich nie so die kraft ganz auf das erbrechen zu verzichten, ich weiss nicht mal ob ich das wollte. Ich dachte einfach ich muss es mit der totalen alles oder nichts theorie versuchen und ging in die Usa, ganz weit weg von allen, ganz alleine ein neuer anfang, da ich bei einer gastfamilie lebe, wusste ich, es wuerde auffallen also ist erbrechen nicht drin. und es hat funktioniert, bis zuf einige wenige rueckfaelle lief alles super ich habe angefangen mich zu moegen, bin selbstbewusster geworden, mein gewicht nicht mehr kontroliert.... und auch ein bisschen zugenommen, klar bin ja auch in den usa, aber nicht so richtig viel. und dann vor zwei wochen wurde alles anders, ich habe in ganz kurzer zeit viel zugenommen, da ich einfach immer gegessen habe was ich wollte und auch mit der gastfamilie in urlaub war und wir stanedig essen waren und es viel fast food gab und ich war in einer sehr deprissiven phase, ich kenne mich selbst so nicht mehr, da es voellig ohne grund war und es einfach in diesem jahr nicht vorkamm und ich der meinung war ich bin so super geheilt, aber ich habe in meine geliebte weite hose nicht mehr reingepasst, die ich so ca drei monate nicht mehr an hatte da es ein super warmer sommer war. und da ich ja nicht erbrechen kann achte ich jetzt sehr auf meine ernaherung, was ja auch gut angfing, so gesund und viel gemuese..., also andere sachen als davor und jetzt merke ich wie toll ich es finde hunger zu haebn wenn andere essen, ich finde essen ekelhaft, und esse nur dann wenn mir schlecht vor hunger ist ... und ich mache mir gerade viel sorgen um mich, auf der einen seite will ich wieder abnehmen, da ich ja offensichtlich zugenommen habe und das ist auch ok, ich habe einfach nur angst dass ich das nicht im griff habe und der naechste frssanfall ganz nahe ist oder ich immer weniger esse und ich mag nicht zurueck in die ES, da das leben ohne so viel schoener ist und dass die besten monate meines lebens waren, aber ich bin jetzt schon wieder total schwach vom zu wenig essen und so lustlos........ und mit der situation auch uebrfordert, ich habe hier freunde die von meiner vergangenheit wiessen, dennen ich auch gesagt habe dass mir gerade nicht gut geht, aber die kennen mich so nicht, die kennen sich damit nicht aus und wiessen gar nicht wie sie damit umgehn sollen, meinen eltern will ich keine angst machen, sind eh zu weit weg und deswegen bin ich jetzt hier und wuerde mich ganz arg ueber tipps oder was auch immer freuen, denn ich weiss dass ich hier verstanden werde