von anemie
Liebe Wildatheart,
Willkommen bei der Auskotzerei. Wie alt bist du denn eigentlich jetzt? Es tut mir leid, dass du wieder begonnen hast mit Kotzen. Aber ich kann irgendwie verstehen was bei dir passiert. Ich habe seit 5 Monaten aufgehört mich zu übergeben und lebe und esse jetzt ganz normal. Ich habe einen sehr lieben Partner der mir sehr viel Liebe gibt und mir so sehr viel geholfen hat. Ich weiß nicht wie ich ohne ihn dran wäre. Denn vorher war ich ein Jahr allein und noch davor war ich mit einem anderen zusammen. Er hat mich in keinster Weise unterstützt, und ich wurde immer schlimmer krank. Das heißt, ich kann dich verstehen wenn du deinem Partner, dem Mann die Schuld gibst. Ganz direkt, kann man das zwar nicht tun, doch ich bin der Meinung, dass wir mit einem verständnisvollen und liebevollen Partner besser mit unserem Bulimieproblem fertig werden. Wir brauchen die Anerkennung und Liebe unseres Partners besonders. Wenn wir das Gefühl haben, nicht richtig akzeptiert und geliebt zu werden wie wir sind, setzen wir uns unter Druck, nur um so zu sein wie der andere es von uns verlangt. Dieser Druck und Stress bringt die Kotzerei mit sich. Ganz zu schweigen wenn man noch andere Sorgen hat, wie du mit einem Kind. Ich bin froh, dass ich im Moment den Eindruck habe es geschaftt zu haben, doch ich fühle mich nicht wirklich sicher. Ich habe Angst vor Veränderungen und Stress. Ich habe immer noch Angst, dass ich meinen Partner nicht glücklich genug machen könnte und nicht immer seinen Erwartungen gerecht werden könnte. Und da erkenn ich, dass ich noch nicht ganz gewonnen bin.
Ich würde dir raten, dich wieder auf andere Sachen zu konzentrieren. Wie steht es mit Freunden? Was machst du als Hobbis? Wie ist deine Beziehung zu deinem Kind? Du musst unbedingt wieder aus diesem Kotzrytzhmus herausfinden. Kremple deinen Tag um. Mach etwas anderes, etwas Neues, was dir Anerkennung verschaftt. Du bist eine starke Frau und hast schon so manches geleistet, also versuche dich nicht hängen zu lassen. Wir müssen stark bleiben und uns sagen, dass wir es nicht wert sind uns so weh zu tun!!!!!!!
Ich wünsche dir Courage und alles Liebe,
Anemie