also meine geschichte ist schnell erzählt - bulimie seit ich 16 bin, mit therapie und so. naja, ich dachte auch, dass ich alles soweit im griff habe...nur jetzt ist alles so ins wanken geraten.
mit meiner familie ist alles i.o., ich hab einen lieben freund und meine freunde sind für mich da. blöderweise hab ich mich ein bissl in einen anderen typen verguckt, tja und den kannte ich schon vor meinem freund. wir haben uns getroffen, es war echt nett, ich hab mich gefreut und er meinte, dass er sich melden würde und für mich kocht. naja...nun hab ich seit fast 2wochen nichts von ihm gehört....gebe mir für alles die schuld, zweifle an mir selbst und hatte seit dem 2 rückfälle.
das äußert sich zwar nicht wirklich mit FA wenn ich allein bin, aber bei feten und grillfesten futtere ich dann solange alles durcheinander bis mir echt schlecht ist und ich K** muss. naja...muss, stimmt ja nicht. aber egal, ihr wisst sicher was ich meine.
warum ist das alles nur so? ich werd noch wahnsinnig, kann ein blöder typ einen so aus dem gleichgewicht bringen? ich weiß...bin ja das beste beispiel. aber ich will doch von der ganzen K** wegkommen, bin jetzt echt verzweifelt, zwar sind es mittlerweile wieder 3tage ohne, aber ich will nicht, dass es alles von vorn losgeht.
sorry, ist jetzt doch etwa mehr für den anfang geworden....

danke fürs antworten, ...
gruß