hallo!
bin sehr froh, mal lesen zu können, dass ich nicht alleine bin...
nicht, dass ich es toll finde, dass so viel an dieser furchtbaren krankheit leiden, aber es beruhigt, dass es jemanden gibt, der einen vesteht.
ich habe letztes *kg abgenommen- mit sport und disziplin. war zwar noch noch nicht ganz fertig(*kg wolt eich noch), aber ich hielt dieses gewicht über ein halbes jahr. dann eine neue pille-in einer woche *kg drauf-panik-rückfall im januar. ich hatte bulimie vor vielen jahren-aber es war absolut harmlos im vergleich zu heute. jetzt weiß ich erst, was bulimie bedeutet. vor 2-3 monaten schaffte ich es, ein paar wochen mit k* aufzuhören und nahm ab..jetzt nochmal und ich war wieder auf meinem alten gewicht. ich war happy und mein freund sehr froh, dass es mir wieder gut geht. jetzt ist wieder alles ausser kontrolle. ich weiß, dass ich es mit k* nicht schaffe abzunehmen, aber am anfang hilft es doch. meine waage ist kaputt-ich hoffe, ich nehme die tage nicht zu.
ich übergebe mich so mal am tag. bis 12 esse ich nie, ab 18.30 auch nicht mehr.
das schlimmste sind die depressionen. ich kapsele mich ab, nehme nichts schönes mehr wahr. kann nicht mal mehr geniessen in den armen meines freundes zu liegen-will nach hause und essen. der einzige lichtblick ist mein abendliches joggen. ich bin schon richtig gut geworden und es macht mir spaß.
aber der druck in der uni ist so groß-ich fühle mich überfordert und essen ist mein ventil.
ein neuer tag ist für mich nie eine chance, sondern ein hindernis, dass es zu überwinden gilt um in eine bessere welt zu kommen. am liebsten möchte ich so lange schlafen, bis ich dünn bin und währenddessen ließt mir jemand den uni-stoff vor!blöde vorstellung, aber das sind so meine wünsche(natürlich nicht zu verwirklichen..)
würde mich freuen, wenn mir jemand mal seine geschichte schreibt(link reicht natürlich auch)-es gibt ja verschiedene "formen".
meine fa´s sind meißt nicht so groß, aber ich will immer so viel k*, dass es okay ist, was ich gegessen habe.
ich könnte so viel schreiben..aber das wird zuviel-vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und möchte regelmäßig "quatschen":)
lg lillian
hey lillian,
bin noch viel "neuer" hier als du sozusagen. meine geschicht, naja, jedenfalls ein bisschen davon steht oben, kannst ja mal lesen, wenn du magst.
was dich betrifft: ich kenn das gefühl, dass einem alles über den kopf wächst. dass man nicht so wirklich weiß, warum man so denkt, weshalb überhaupt das gewicht, das aussehen usw. dies rolle spielt...naja, bei mir ist es jedenfalls so. eigentlich mag einen jeder wie man ist, das problem ist nur, dass man sich eben selbst mögen muss, um alles in den griff zu bekommen.. was hast du denn die anfälle, bzw. in welchen situationen? bist du dann unzufrieden mit dir, mit jemandem anders oder stauen sich irgendwelche unbeschreiblichen emotionen in dir an, die dann letzten enden in einem FA enden?
liebe grüße
*pauline*
bin noch viel "neuer" hier als du sozusagen. meine geschicht, naja, jedenfalls ein bisschen davon steht oben, kannst ja mal lesen, wenn du magst.
was dich betrifft: ich kenn das gefühl, dass einem alles über den kopf wächst. dass man nicht so wirklich weiß, warum man so denkt, weshalb überhaupt das gewicht, das aussehen usw. dies rolle spielt...naja, bei mir ist es jedenfalls so. eigentlich mag einen jeder wie man ist, das problem ist nur, dass man sich eben selbst mögen muss, um alles in den griff zu bekommen.. was hast du denn die anfälle, bzw. in welchen situationen? bist du dann unzufrieden mit dir, mit jemandem anders oder stauen sich irgendwelche unbeschreiblichen emotionen in dir an, die dann letzten enden in einem FA enden?
liebe grüße
*pauline*