Ich habe heute beschlossen, dass ich etwas gegen mein Essverhalten tun muss, da es in den letzten Wochen völlig ausser Kontrolle geraten ist.
Hm, ich hoffe, ich verletzte jetzt keine Regel, wenn ich kurz "meine Geschichte erzähle".
Also, ich war mit 14 Jahren sehr magersüchtig und dann auch bulimisch. Meine Eltern haben mich sehr unterstütz, und ich habe wieder zu genommen, hatte zwar gelegentlich Rückfälle, war zwischen 16 und 17 leicht rund, und danach habe ich von selbst, da ich endlich nicht mehr non-stop über mein Gewicht nachgedacht habe, zu meinem Normal/Idealgewicht zurückgefunden. Nur wenn es mir sehr schlecht ging hatte ich mal einen bulimischen Rückfall, aber echt sehr selten.
Mit 22 bin ich geplant schwanger geworden. Und das war praktisch meine "Heilung". Es war mir egal, dass ich zugenommen habe, es war einfach nur schön, mein Baby heranwachsen zu sehen. Nach der Schwangerschaft hat sich mein Gewicht schnell normalisiert, ich hatte ein gesundes, normales Essensverhältnis. Tja, bis vor ca. 3 Monaten.
Ich habe wieder aufgehört zu rauchen, weil ich ein zweites Kind möchte. Leider bin ich nicht auf Anhieb schwanger geworden, war deprimiert und habe ein wenig zugenommen. Erst war es mir egal, aber dann nicht mehr. Also habe ich, als meine Hosen zu eng wurden radikal abgenommen, was zu leicht ging. Ich fand mich ganz toll

Ich finde mein Gewicht zur Zeit gut. Ich habe Angst, zuzunehmen, aber ich möchte auch nicht noch mehr abnehmen.
Ich wünsche mir, einfach wieder normal essen zu können.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches geschrieben, und die Alterszahlen waren okay, oder???
Wenn nicht, tut es mir leid. Ich bin 26 Jahre alt und Studentin im Examen, im Dezember bin ich fertig

Liebe Grüße, Eure Ponia