Huhu

Hallo Ihr Lieben

Mein Name ist Danii und ich bin seit 7 Jahren Bulimikerin.

Am Anfang war es sehr schlimm, da hat nicht mal ein Apfel bei mir "überlebt".
Aber seit ein paar Jahren habe ich es im Griff, wenn man das sagen kann. Manchmal lasse ich die Kotzerei einfach, weil es mir zu anstrengend ist.

Aber natürlich gibt es auch Zeiten, wo ich schwach bin. Ich weiß was Bulimie alles im Körper anrichten kann, doch manchmal ist das eben einfach egal.

Ich erhoffe mir, das ich anderen Leuten hier Mut zu sprechen kann.

Ob Jemand von meiner Bulimie weiß? Mein Freund, meine Mutter und mein Bruder.

Aber ich wohne mit meinem Freund zusammen, also bekommen die anderen Zwei nicht wirklich viel davon mit.

Was heißt locker? Ich denke, ich gehe damit lockerer um als die meisten, aber das soll nicht heißen, dass bei mir jeder Bescheid weiß. Aber die, die Beschedi wissen, mit denen kann ich ganz frei reden. Sind schon einige Freundinnen, mein Freund... mein Papa weiß es, aber ich würde niemals mit ihm darüber reden wollen. Echt nicht.

erstmal auch von mir ein 'HALLO!!!' :D

bei mir weiß es meine mama, mein ex wusste es u. eine kollegin/inzw. sehr gute freundin! mit der kann ich ganz locker drüber reden u. die versteht mich auch zieml. gut.
ich finde, dass hilft sehr stark mit jem. drüber zu sprechen. am meisten hilfts bei meiner mama, da gehts mir dann immer besser.
also kann ich nur jedem raten, der ein halbwegs gutes verhältnis zu seiner mama od. papa hat => erzählts ihnen. ich kann nur sagen-mir hats geholfen!!

lg

hallo auch von mir.
bei mir weiss es meine beste freundin (kann gut mit ihr reden), mein freund (kann nicht mit ihm drüber reden), meine ex-wg-kolleginnen (kann auch nicht so gut mit ihnen drüber reden), ein arzt. (der redet ganz nüchtern drüber).
ich selbst glaube, dass ich vielleicht viel zu locker damit umgehe und den ernst nicht wahrnehme. naja, im moment hab ich ja grad wieder eine "bessere" phase.
lg und hallo nochmals.
deine schwester