ein neuling??

Hallo

Fang ich mal gleich an...vor ca. 6-7Monaten habe ich das rauchen komplett verabschiedet..auf nimmer wieder sehen!Mein gott...nach 4 jahren als,recht starker,raucher kann ich da schon stolz drauf sein nich? :)
Nun gut...es war direkt um Weihnachten und es gab doch ein paar Probleme in meinem Leben....Familie,job alles war etwas schwere zu der zeit und als dann die kippen abnahmen nahm ich natürlich zu....unmengen.

Ich hatte echt übergewicht!!...und dann erstmal ne strenge diät mit viel viel sport und ausdauer und am anfang lief es echt super!! :)

Ich kam wieder runter und nahm sogar noch etwas extra ab!!Jetz bin ich wieder normalgewichtig und leute in meinem umfeld sagen mir wie toll ich aussehe und sagen sogar das man mich als schlank bezeichnen kann!(was weissgott nicht immer der fall war) :roll:

Nun....seit ner weile hab ich dann doch auch gern mal :nein! zum essen gesagt und gemerkt das man damit schnell überföüssiges verlieren kann....absolut dumm.Ich bin als Au-pair in einer gastfamilie und meine Gastmama fing an sich zu wundern da ich kaum noch ass....also musste ich zeigen wie toll ich essen kann :roll:

Und dann kam es wie es kommen musste....nach dem abendlichen joggen wurde mir schlecht und plötzlich ergibt sich ein anderer weg,ein anderes shema um mein "schlanksein" beizubehalten.

Bisher hatte ich 2-3 FA´s.....heut morgen meinen letzten...der heftigste bisher und das ist auch der grund warum ich hier reinschreib.Ich glaube jetzt hab ich erst kapiert was los ist....ich bin ein neuling hier!!?

Allerdings ist mir bewusst das ich noch so sehr am anfang stehe das es viel viel leichter wäre zum klo :nein! zu sagen....aber das ist es nicht...wenn alle um mich herum mir diese komplimente machen :cry:

meine angst steigt....mit jedem bissen ein gramm mehr....allerdings will ich auch nicht komplett in die B. rutschen :(

Herzliches Beileid statt Herzlich Willkommen. Denn ich bin nicht froh dich hier zu sehen, im Gegenteil. Es tut mir in der Seele weh, wieder zu hören, dass noch jemand auf dem besten Wege in die Ess-Brechsucht ist bzw. schon drinnen sitzt.... deswegen lass dich drücken, du brauchst kraft, um den weg gegen die essstörung anzupacken!

Wenn du jetzt anfängst, das Kotzen aufuhören hast du gute Chancen, weil du und dein Körper noch nicht drangewöhnt sind. Als ich damit vor gut 3 Monaten aufgehört habe war mir nach jeder Mahlzeit schlecht und oft hatte ich Verstopfungen oder Durchfall oder das Essen kam wieder hoch. Jetzt geht es mir größtenteils auch körperlich gut, weil mein Körper nicht mehr zur Kotzmaschine ausgebildet ist.

Versuch es zu unterlassen. Nun die übrige Leier. Such dir Hilfe; ambulant oder stationär. Aber auch Freunde oder dieses Forum kann dir helfen.

Bei Fragen schreib mir ne /pm.

Lg Got2b

versuchs

Liebe empty!
ich habe gerade deinen bericht gelesen.möchte auch nicht willkommen sagen, tus aber trotzdem, damit du siehst, das die leute hier auf jeden fall zu dir halten werden.
ich denke bei dir ist es besonders wichtig dass amn dich unterstützt, denn du bist noch absolut am anfang und wenn du dich jetzt überwinden kannst und wirklich raus willst, dann kannst du es schaffen. ich weiss nicht, ie ich eigentlich auf die idee komme tipps und gute ratschläge zu verteilen...denn ich stecke zur zeit verdammt tief drinnen.aber ich weiss selber, dass wenn ich irgendwie früher reagiert hätte, dann hätte ich vielleicht mit den verdammten FA nicht angefangen.es ist ein teufelskreis. ich hätte auch nie gedacht, dass ich absichtlich sachen kaufen gehe und den FA fast plane.schrecklich.und das obwohl ich untergewichtig bin. ich habe angst zuzunehmen.und ich liebe es zu essen....
aber dies ist eine andere geschicht. ich möchte dir helfen wenns irgendwie geht, dass du nicht weiter rein sondern so schnell als möglich wieder rausrutschts!!
Bis bald
mika

Dankeschön erstmal für antworten auf meinen beitrag! :)

Nun..mir ist klar das ich am anfang bin...und nach dem FA heut morgen habe ich reagiert und hier gepostet,denn ich habe echt Angst in die "B" zu "rutschen" :cry:

Vorhin hatte ich wieder einen FA und das hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert....die 2-3FA ´s davor waren eher klein und vor allem max. ein pro tag....aber 2 ?! :roll: Allerdings muss ich dazu sagen das ich normalerweise nie solang allein bin und meinen Gast-sohn als ablenkung habe(der hilft ne menge!)...

..heute war ich aber nun den ganzen Tag allein...ich konnte nichtmal rausgehen :cry: warum? weil ich heut morgen nur kurz in die kaufhalle hüpfen wollte und milch holen und dann schoko und eis dazugekomm sind :cry: dann hatte ich mich lieber verkrümmelt.....und trotzdem isses zum zweiten gekomm.

Das war zuviel heute...morgen werde ich wahrscheinlich nix essen könn aus angst nen neuen FA zu haben :cry: und ehrlich gesagt ist es mir angenehmer drauf zu verzichten als die ganze zeit zu denken wanns endlich kommt.Auch dumm,ich weiss.

Ich habe es auch meinen Eltern erzählt....jemand gab mir zustimmung,hier im forum,es zu machen :)
Nun...mein Vater verläugnet es und meint ich hätte keine Bulimie....das wär anders,dann hätte ich keine kontrolle über all das.Wie kann er denken das ich kontrolle darüber habe? :roll:
Klar...irgentwie schon...aber mal im ernst,schon bei den FA hab ich meine kontrolle doch verloren oder?!...

Au man....ich bin grad mit meinen gedanken überfordert...es überschlägt sich alles in meinem kopf,als hätte ich die letzten paar wochen geschlafen und mein "rumgespucke" nur geträumt :cry:

ist aber es ist schön das es euch gibt und das ich hier endlich so offen drüber reden kann (leider fahre ich morgen wieder für 2-3wochen auf unser Landhaus -ohne internet :( ) das wird hart..

vater

liebe empty.wenn du das schreibst, dass du denkst, du wirst morgen nicht essen können aus angst, das erinnert mich so sehr an mich, denn nach einem schrecklichen tag (wie zum beispiel heute) nehme ich mir immer vor,normal zu essen ,eben wenig, und ich zögere eigentlich das essen dann immer raus und das problem ist jedes mal erst da, wenn ich anfange, dann kann ich kaum noch aufhören...ist ein verdammter teufelskreis eben. aber ich denke, du könntest es schaffen. ich denke auch, das es dir ähnlich geht wie mir, du solltest wenn möglicht nicht alleien essen, und vielleicht nicht zu hause, vielleciht irgendwo in der öffentlichkeit. ich esse jetzt wann immer möglich in der stadt, und das immer schön langsam und dann bleibe ich auch sitzen, lese noch zeitung oder gehe in die stadt oder treffe mich mit frunden. hezete eben bin ich dummerweise auch fast den ganzen tag zu hause geblieben, und was dabei rausgekommen ist ist ja bekannt.
noch etwas ist ziemlich ähnlich. mein vater hat auch irgendwie alles abgestritten.und er ist zahnarzt!!!bei der letzten kontrolle hat er so irgendwie etwas gemerkt oder vermutet und gesagt das sei eventuell von den vielen äpfeln die ich esse dass s den belag etwas abgeschliffen hat...na ja, ich könnte auch nie im leben mit ihm darüber reden...er denkt einfach ich esse gar nichts und hätte deswegen so abgenommen...na ja...ich finde es aber sehr gut, hast du es ihm gesagt und vielleicht solltest du nochmals mit ihm reden..hier werden wir auf jeden fall immer für dich da sein.
und in der zeit, in der du nicht online sein kannst wünsche ich dir viel kraft das du dich ablenken kannst mit schönen dingen im leben.
fühl dich umarmt von mir
mika

hi.
bin erstes mal hier.ich glaube mein problem ist nicht so ernst.das glaubte ich ganze zeit.ich "lernte" zu brechen vor 10 jahren.ich ass gewisse zeit viel und ich lernte,wie man abnehmen kann,ohne sich mit diät zu quellen.bin natürlich alle jahre dünn.normal dünn.ich nahm nie zu und ob ich daran stolz war?ich hasste mich jedes mal dafür.und trotzdem tat ich es...naja,ich ass genügend vitamine und ich merkte gar nichts.auch jetzt nichts.aber schuldgefühle bleiben und die frage:wieso eigentlich?
mit der zeit versuchte ich damit aufzuhören und ich zue es wirklich nur selten.am meisten nur manchmal am abend wenn ich zu viel esse.ich hoffe,ich bearbeite mich dazu ganz damit aufzuhören.ich steige damit mein selbstwertgefühl.alles gute allen,die es geschafft haben.![/b]

Hey ihr

Ich werde jetzt für ne weile gehn müssen(ich verfluche es fast das es heutzutage immernoch nicht überall internet gibt ;) ) und auch wenn ich noch nicht lang hier bin,danke jetzt schon ,ihr habt mir schon wirklich geholfen!!!
Danke fürs antworten auf meinen Beitrag!!
Nun....ich hoffe,das wenn ich in 2-3wochen wiederkomm ich es allein geschafft habe.Ich habe angst weil gestern so ein schlimmer tag für mich war .Aber ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen!einfach dran glauben.
Ich wünsch euch auf jeden fall auch ne gute zeit und viel,viel kraft!!

Alles liebe,eure Empty..bis bald