bin neu | 3 Antworten

#1
Von simone am 06.01.2002

hi,
hab eure seite erst vor einigen minuten entdeckt!
ich hab seit 14 jahren bulimie und entdecke endlich das es nicht nur mir so geht!
gut das es diese homepage gibt!
lg simone

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: bin neu
Von Liebchen am 07.01.2002


Hallo Simone, ich bin auch erst seit heute dabei und mir geht es gleich wie Dir! Auch ich habe diese Krankheit schon jahrelang und ich glaube nicht mehr daran, sie besiegen zu können - zumindest habe ich jetzt nach den Feiertagen diese Einstellung, weil ich einige Kilos zugenommen habe und total fertig bin. Die Feiertage waren wie immer besonders schlimm - ich war beinahme Stammgast im WC. Der Christbaum war auch nicht sicher vor mir. Zumindest fühle ich mich heute ganz besonders schrecklich und kann gar nicht schlafen. Manchmal denke ich, dass ich bis an mein Lebensende Bul.. bleiben werden und manchmal will ich kämpfen - nur jetzt bin ich total ausgepowert.
LG
Liebchen


________________
Betreff: Re: bin neu
Von frauke am 07.01.2002


hallo
woher kommt ihr?wäre es nicht einen versuch wert das wir in kontakt bleiben und uns gegenseitig kraft und mut zusprechen?
LG
FRAUKE


________________
Betreff: Re: bin neu
Von Lisa am 09.01.2002


Hi,
ich bin auch erst neu hier und leide auch an Bulimie.Nehme mir immer fest vor nicht mehr pessimistisch zudenken und zu fressen,aber irgendwie muss man wohl zeit mitrigen.Ich habe es nun schon geschafft 2 Woche ohne erbrechen,worauf ich sehr stolz bin.Es ist ein harter Kampf , aber ich bin der Überzeugung das wir es alle schaffen.
Wir können uns gerne gegenseitig unterstützen.
Bis Lisa