Ich bin neu! | 6 Antworten

#1
Von Bibi am 06.01.2002

Hallo!
Ich habe vor paar Tagen diese Seite entdeckt.Ich habe selber seit ca. zweieinhalb Jahren (genau kann ich das nicht sagen) Bulimie.
Ich find es total schön, dass ich diese Seite gefunden habe, weil man merkt, dass man nicht alleine mit diesem Problem ist...
Ich hab´auch gleich ´ne Frage, die mich zur Zeit ein bisschen beunruhigt: Meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig, kann es sein, dass es was mit der Bulimie zu tun hat? (Das ich schwanger bin ist absolut ausgeschlossen)???
Es ist jetzt ein krasser Themawechsel, aber ich muß es loswerden: Das mit Sophia hat mich so geschockt...ich habe es gerade gelesen... es ist sooo grausam und ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Ich bin neu!
Von Jeannette am 06.01.2002


hey du....mir gehts genauso... ich hatte aber 2 Monate keine Regel, ich bin daraufhin zu meinem Frauenarzt und sie meinte es könnte daran liegen das ich die Pille abgesetzt hab....ich glaube aber ehr das es an meiner b.. liegt.
ich habe dann 2 spritzen bekommen und jetzt gehts wieder...mal sehen wie es diesen Monat aussieht.
lg Jeannette


________________
Betreff: Re: Ich bin neu!
Von Lea am 06.01.2002


Hallo Bibi!

Ich hatte 11 Monate lang meine Periode nicht mehr. Vor 7 Wochen hatte ich sie das erste mal wieder, aber ich warte jetzt schon wieder.

lg Kerstin


________________
Betreff: Re: Ich bin neu!
Von bonni am 06.01.2002


hallo!
Auch ich lese diese Seiten zum 1. Mal,es tut gut zu lesen,dass man nicht allein ist.Ich habe B. seit ca.3 jahren und kann mit niemanden drüber reden.Meine Periode ist seitdem auch sehr unregelmässig.Manchmal ist es eine Zeit lang gut und man denkt, man ist drüber weg und dann läuft es wieder nicht so gut und der ganze scheiss geht von vorn los.Ich bin manchmal so verzweifelt!
Viele Grüsse Bonni


________________
Betreff: Re: Ich bin neu!
Von Bibi am 06.01.2002


Hallole!
Danke für eure Antworten! Also, ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht kommt meine Periode ja in den nächsten Tagen!Sie war schon immer etwas "unpünktlich" aber so verspätet hat sie sich noch nie!
bonni, ich kenn das auch, dass man mit niemanden so richtig reden kann... gut, ich hab da schon eine liebe Freundin, die mal Magersucht HATTE, mit ihr rede ich ab und zu, aber mir ist das ganze so peinlich und ich rede von mir aus nicht so gerne darüber... ich hoffe halt, dass ich jetzt hier etwas besser reden kann, das würde bestimmt helfen...und das mit diesen Phasen, in denen es mal " gut läuft" , man denkt, man hat es geschafft, die kenne ich auch...
Jeannette, was waren das für Spritzen? Hormonspritzen?

Viele Grüße an alle, Bibi


________________
Betreff: Re: Ich bin neu!
Von bonni am 07.01.2002


Hallo Bibi!
Ich bin froh nicht allein zu sein und wenigstens hier mal darüber zu reden. Leider habe ich keine liebe Freundin, die mich verstehen würde.
Ich bin manchmal so wütend auf mich und sage mir,
lass dich doch nicht unterkriegen! Doch irgendwann kommt der Katzenjammer wieder und es geht von vorn los! Ich wünsche mir, ich hätte mehr Kraft. Aber das wird sicher hier jedem ähnlich ergehen.Ich bin richtig froh, das ich diese Seite gefunden habe.Ich freue mich auf jede Antwort.
Viele liebe Grüsse Bonni


________________
Betreff: Für Bonni u alle, die´s interessiert
Von Bibi am 08.01.2002


Hallo Bonni!
Ja, es ist echt schön, dass man hier reden kann und wenn einem nicht nach reden ist, kann man einfach nur lesen...
Ich wünschte auch, ich hätte mehr Kraft...die Kraft aufzuhören... ich war schon mal bei nem Psychologen, aber da war die Bulimie net das Hauptgesprächsthema... dann sollt ich zu einer richtigen Suchtstelle, da fand ich die Beraterin aber unsymphatisch...naja, das wars auch schon...
Seit wievielen Jahren hast du Bulimie oder MS?
Wie alt bist du?
Ganz liebe Grüße an dich und an alle!!!!!!!!Bibi