Ich bin neu! | 6 Antworten

#1
Von Bibi am 06.01.2002

Hallo!
Ich habe vor paar Tagen diese Seite entdeckt.Ich habe selber seit ca. zweieinhalb Jahren (genau kann ich das nicht sagen) Bulimie.
Ich find es total schön, dass ich diese Seite gefunden habe, weil man merkt, dass man nicht alleine mit diesem Problem ist...
Ich hab´auch gleich ´ne Frage, die mich zur Zeit ein bisschen beunruhigt: Meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig, kann es sein, dass es was mit der Bulimie zu tun hat? (Das ich schwanger bin ist absolut ausgeschlossen)???
Es ist jetzt ein krasser Themawechsel, aber ich muß es loswerden: Das mit Sophia hat mich so geschockt...ich habe es gerade gelesen... es ist sooo grausam und ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Ich bin neu!
Von Jeannette am 06.01.2002


hey du....mir gehts genauso... ich hatte aber 2 Monate keine Regel, ich bin daraufhin zu meinem Frauenarzt und sie meinte es könnte daran liegen das ich die Pille abgesetzt hab....ich glaube aber ehr das es an meiner b.. liegt.
ich habe dann 2 spritzen bekommen und jetzt gehts wieder...mal sehen wie es diesen Monat aussieht.
lg Jeannette


________________
Betreff: Re: Ich bin neu!
Von Lea am 06.01.2002


Hallo Bibi!

Ich hatte 11 Monate lang meine Periode nicht mehr. Vor 7 Wochen hatte ich sie das erste mal wieder, aber ich warte jetzt schon wieder.

lg Kerstin


________________
Betreff: Re: Ich bin neu!
Von bonni am 06.01.2002


hallo!
Auch ich lese diese Seiten zum 1. Mal,es tut gut zu lesen,dass man nicht allein ist.Ich habe B. seit ca.3 jahren und kann mit niemanden drüber reden.Meine Periode ist seitdem auch sehr unregelmässig.Manchmal ist es eine Zeit lang gut und man denkt, man ist drüber weg und dann läuft es wieder nicht so gut und der ganze scheiss geht von vorn los.Ich bin manchmal so verzweifelt!
Viele Grüsse Bonni


________________
Betreff: Re: Ich bin neu!
Von Bibi am 06.01.2002


Hallole!