Bin neu hier

#1
Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt schon länger am mitlesen und habe mich nun mal dazu durchgerungen, auch was zu schreiben. Ich bin 18 und ahbe jetzt seit 1,5 J. Bulimie. In den letzten Monaten ahben sich die Nebenwirkungen besonders bemerkbar gemacht, auch die, die auf dei Psyche gehen... :cry:
Mittlerweile bin ich wirklich so weit, dass ich es agr nicht mehr will, nur noch raus! Sonst schafft man nämlich gar nichts mehr, aber wem erzähl ich das? :lol: das kennt ihr sicherlich alle hier, oder?
Nun, in den letzten Wochen hab ich auch wirklich nach Hilfe gesucht und bin nun endlich soweit, dass es meine Eltern wissen (Sie haben sehr gut reagiert) und ich am 22. 8.in die Eos Klinik in Münster gehe. Ich freu mich so!
War jemand schon einmal da?
Wovor ich nur richtig dolle Angst habe, ist die Zeit nach der Klinik! werde ich es schaffen, die Fas einzudämmen...Wie werden meine Eltern damit umgehen, wenn sie merken, dass ich nciht ganz aufgehört ahbe und wie wird das mit meinen Freunden in der Schule??? :|

naja, würd mich freuen, wenn mal jemand antwortet und auch erzählt, wie es war, als er/sie aus der Klinik kam...
lg, Schlafquala