Bin sehr verwirrt und weiß nicht was los ist!

Also erstmal ein kleines hallo!

Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und naja, hab paar kleinere Probleme, würde ich sagen!

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten aus einer klinik, aber es läuft dennoch nicht so wirklich. Also, wie soll ich sagen, ich habe seit och net allzu langer Zeit glaube ich Bulimie, wobei ich mir da selber nicht so sicher bin, weil jeder was anderes sagt.
Naja, ich war drei Monate in einer Klinik. Aufgenommen wurde ich eingentlich wegen Depressionen, SVV und Suizidgefährdung...die Sache mit der Bulimie haben sie einfach ignoriert.
Jetzt hatte ich das große Glück, dass ich einen miserablen Therapeuten hatte! Er meinte nur, dass ich größenwahnsinnig bin und naja, dass meine Probleme doch gar nicht so wichtig sind..!
In der Klinik ist dann wieder die Bulimie häftiger geworden. Aber das hat dort niemanden interessiert, und naja, jetzt bin ich entlassen und die Bulimie ist wieder richtig stark diese 2 Monate lang gewesen, aber ich dachte mir, dass ich vielleicht wirklich keine Bulimie habe, weil die Therapeuten in so einer Klinik doch wissen müssten, wie es um mich steht und sehen müssten, wann man eine Essströung hat und wann es nicht wichtig ist! Und naja, seit 2 Monaten bin ich bei einer Therapeutin in der Stadt und versucht mir ständig einzureden, dass ich Bulimie habe, aber ich weiß es nicht und irgendwie habe ich selber das Gefühl, dass ich mir alles nur vormache!

Naja, jetzt will sie mich überreden in eine WG zu gehen, da ich nicht noch mal in eine Klinik will! Nur leider habe ich das Problem, dass ich mich strikt weigere mit meiner Familie zu reden und deswegen denen ja nicht sagen kann, dass ich jetzt in eine WG gehen soll und ach naja...!

Jetzt steh ich da und weiß nicht sorecht weiter.

Und jetzt bin ich grad alleine daheim und muss mich so zurückhalten nicht in die Küche zu rennen und anzufangen den Kühlschrank "leer zu räumen"! Ich fühl mich total scheiße und weiß nicht was ich machen soll! :cry:

Meine Freundin ist/war magersüchtig und ist jetzt auch in einer WG und wenn ich sie so sehe, wie gut es ihr geht und das sie keine Probleme mit dem Essen haben muss, da dort alles geregelt ist! Ich könnte einfach nur noch heulen. Und reden will ich mit niemanden, weil alle mir was anderes sagen, jeder meckert oder sagt was ich machen soll! Aber ich will und kann nicht mehr und vor allem soll meine Familie von nichts mitbekommen!!!

Sorry, aber ich musste einfach mal bisschen was rauslassen... :(
Liebe Grüße, chicacasilla!