es ist zwar schon ein wenig her dass ich mich hier angemeldet habe aber heute schreibe ich zum ersten mal was ins forum.
also ich bin 18 jahre und habe seit über 3 jahren bulimie und angst dass ich nie wieder davon loskomme.ich denke im moment oft über eine therapie nach, weil ich denke das ich es alleine nicht mehr schaffe damit aufzuhören. will aber auch nicht lange zeit in der schule fehlen weil ich gerne nächstes jahr mein abi machen will.gibts da noch andere möglichkeiten?
hi willlkommen hier!
vielleicht könntest du ein psychiater oder so aufsuchen, zu dem du regelmässig gehen kannst.
wenn du eine stat. therapie machen willst findest du vieleicht eine in der du trotzdem in der schule weitermachen kannst, vielleicht musst du dort am anfang in der schule fehlen und kannst dann mit der zeit von dort aus gehen.
in der klinik in der ich war ging das aber ich denke das ist selten.
lg.
vielleicht könntest du ein psychiater oder so aufsuchen, zu dem du regelmässig gehen kannst.
wenn du eine stat. therapie machen willst findest du vieleicht eine in der du trotzdem in der schule weitermachen kannst, vielleicht musst du dort am anfang in der schule fehlen und kannst dann mit der zeit von dort aus gehen.
in der klinik in der ich war ging das aber ich denke das ist selten.
lg.
Hi!!
Kann mich Rabea nur anschließen! In einer amb. Thera z.B. kannst Du ganz normal mit allem weitermachen. Da gehst Du dann 1Mal die Woche hin. Erkundige Dich doch mal!
Hoffe Du fühglst Dich wohl hier!
Lieben Gruß Nadine
Kann mich Rabea nur anschließen! In einer amb. Thera z.B. kannst Du ganz normal mit allem weitermachen. Da gehst Du dann 1Mal die Woche hin. Erkundige Dich doch mal!
Hoffe Du fühglst Dich wohl hier!
Lieben Gruß Nadine
danke für eure antworten. werd mich mal nach einer ambulanten therapie in meiner umgebung erkundigen.