ein hallo an alle ;-)

hallo allerseits!

ich möchte mich kurz vorstellen:

ich bin glücklich verheiratet, bald 31 jahre JUNG, eine (wieder) sehr lebensbejaende frau und habe hier über suchmaschine hergefunden. was ich zu bulimie alles zu berichten habe:

ich habe seit 2 jahren ess-brechsucht, die ich seit einem monat wieder gut im griff habe worüber ich mich sehr sehr freue. liebe fories, das aufhören ist wahrhaftig nicht schwer. als harter kotzer *reusper, kann ich das schon beurteilen und finde, mein leben hat wieder an hohe qualität gefunden. gebrochen hatte ich aus persönlichen, schwereren problemen, die ich unmittelbar mit der problembewältigung vorbei ist. zwar wurde ich zweimal wieder rückfällig, nur ist es m.e. eine charakterfrage, inwiefern ich mir selbst eine niederlage einstecke und sage...gut...es ist passiert, es ist menschlich und es trotzdem wieder sein zu lassen ist es nicht zu spät. ich werde aber genauer darüber berichten und freue mich, zu euch lieben gefunden zu haben da ich hoffe, euch etwas mut und stärke zu geben.

ich grüße euch alle ganz herzlich

paper

hey!
finds toll das es dir wieda so gut geht!! find ich echt super das du das so gut überstanden hast und jetzt wieda im griff hast..

davon kann ich im moment nur von träumen *seufz*

drück dich,Amy