Hallo
ich heiße a. und wurde im jahre 1983 geboren .ich lebe in wien und studiere. nebenher arbeite ich sehr viel und mit grossem erfolg.
Ich habe einen superlieben freund mit dem ich gemeinsam eine Wohnung habe und unsere beziehung ist ein einziger traum.
ich habe superliebe freunde und freundinnen und sehe recht gut aus.
Also alles in allem habe ich ein wirklich tolles leben bis auf mich.
Ich leide seit ich 15 jahre alt war an buimie.
Dazwischen war ich ein jahr sauber,aber vor einem monat habe ich wieder angefangen.
ich weiss echt nimmer weiter und bin am ende.
mein freund weiss auch bescheid.
also jetzt wisst ihr welcher versager sich euen reihen angeschlossen hat.
a.
Du bist keineswegs ein Vesagen. Sonst wären wir ja alle Versager/innen. Sag nicht so was. Weist du denn schon warum du B* hast? Ich finde es jedenfalls ganz toll, das du mit deinem Freund darüber sprechen kannst. Dsa kann ganz schön erleichtern.
Hi a.
bin auch neu hier und hab mir deinen beitrag mal durchgelesen. Dein Leben scheint doch echt gut zu laufen. beneidenswert.
weiß dein freund von deiner Bulimie??
das mit dem versagen is so ne sache.ich finde die versagensgefühle fast am schlimmsten an der ganzen scheiße.was ich mich frage...wenn du weißt das du gut aussiehst, warum kotzt du dann? wenn du dich selbst attraktiv findest hast du ja auch ein gewisses maß an selbstbewusstsein und das ist doch schonmal gut.ich kann jetzt leider nicht sagen das du keine versagerin bist weil ich mich durch die bulimie selbst als versagerin sehe. aber bei dir läuft es doch auch beruflich gut, also kannst du schonmal keine versagerin sein..
naja ... kannst ja mal schreiben wie es dir im moment so geht und wünsch dir kraft was an der situation zu ändern.
LG GraSi
bin auch neu hier und hab mir deinen beitrag mal durchgelesen. Dein Leben scheint doch echt gut zu laufen. beneidenswert.
weiß dein freund von deiner Bulimie??
das mit dem versagen is so ne sache.ich finde die versagensgefühle fast am schlimmsten an der ganzen scheiße.was ich mich frage...wenn du weißt das du gut aussiehst, warum kotzt du dann? wenn du dich selbst attraktiv findest hast du ja auch ein gewisses maß an selbstbewusstsein und das ist doch schonmal gut.ich kann jetzt leider nicht sagen das du keine versagerin bist weil ich mich durch die bulimie selbst als versagerin sehe. aber bei dir läuft es doch auch beruflich gut, also kannst du schonmal keine versagerin sein..
naja ... kannst ja mal schreiben wie es dir im moment so geht und wünsch dir kraft was an der situation zu ändern.
LG GraSi