du gehst den richtigen weg, sei offen und ehrlich.Versuche auch ihn zu verstehen, dass es für menschen, die diese sucht nicht haben, nicht leicht ist dies zu verstehen, und wenn es mal zu einem streit kommt geht die welt nicht unter.der kann nur dazu dienen die luft zu reinigen und das beide ein besseres verständniss bekommen für den anderen.ich hatte eine freundin die ich vier jahre auf diesem weg begleitet habe, und es war wirklich nicht einfach.dank dieser seite konnte ich ein besseres verständniss bekommen, ihr braucht beide sehr viel geduld.sei selbstbewust, mach dir keine gedanken über deine sensibilität... lass dich einfach auf alles fallen und versuche es nicht zu beinflussen, die tochter von ihm wird dich lieben, wenn du einfach du selber bist, den die kleinen merken es am schnellsten wenn jemand ihnen was vorspielt oder unnötige ängste hat. genieße die zeit mit deinem schatz und schiebe die blöden gedanken ganz weit weg, dann kommt alles so wie es kommen soll.wünsche dir viel kraft weiterhin und schicke euch beiden ganz viel davon.( allesbanane