Re: ich bin neu und brauche rat..

Mir geht es zwar Körperlich immer schlechter aber ich versuch mich wacker zu schlagen...Hab nächste Woche Arzttermin und hoffe das es ganz schnell geht das ich operiert werde..Aber sonst gehe ich so gut es geht viel raus bei dem Wetter..und was machst u?

wir schauen gerad nach Wohnungen ich denke dass und ein Tapetenwechsel gut tun würde wahrscheinlich ziehen wir nach Düsseldorf.ansonsten versuche ich gerd herrauszufinden was ich will,was mir garnicht so leicht fällt :)
Hast du denn große Schmerzen?Kann man da gar nichts machen?Irgenntwas muss es doch geben dass es dir zumindest leichter macht wenn man dich schon nicht heilen kann!
Hab dich Lieb Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Ich hoffe das mir die nächste Operation ein wenig weiterhilft..Ja ich habe dolle Bauchweh manchmal und manchmal kippe ich fastum grad wenn ich 15-20mal aufs Klo gehen muss..aber ich schlage mich tapfer..Ja das stimmt manchmal kann ein Tapetenwechsel wunder wirken ..wie versteht ihr euch im Moment?

WIe geht es dir liebe light up?

leider nicht besonders gut er ist dur die Amnesie sehr gereizt und hat eine Gurndagressivität was den Umgang nicht gerade leicht macht.ich versuch momentan mir nichts anmerken zulassen und gute Miene zum Bösen Spiel zu machen was mich manchmal echt auf die Probe stellt er ist momentan so egoistisch das ich mich manchmal frage ob ich ihn überhaupt kenne.?!?!?!?!?!? Aber naja das geht auch bald vorbei HOFFENDLICH!!!!!

Kann man denn nichts gegen die Schmerzen machen oder zumindest erträglich machen Iboprophen oder sowas????

Ich nehme einiges gegen die Bauchweh aber manchmal helfen die nach 15 mal Durchfall nicht mehr..da ist alles nur noch wund und macht aua..Aber egal..Feuchttücher und Creme an den Po..HEHE

Das es nicht einfach mit ihm ist kann ich mir sehr gut vorstellen..WIe groß ist die Chance das es irgendwann ganz vorbei ist?
Ich hoffe nur das ihr euch nicht gegenseitig immer tiefer zieht..Sobald ihr das merkt müsst ihr versuchen irgendwie Abstand voneinander zu gewinnen..Aus Liebe kann auch schnell Hass werden aber ich denke mal das weißt du selber ..

ja ich weiß! klar ziehn wir uns runter aber dann gibt es wieder wunderschöne Momente in denen es für mich unvorstellbar ist mich zu trennen.Ob sich was an seinem Zustand ändert ist noch ungewiss aber bis ich es sicher weiß bleib ich auf jedenfall sollte es dann schwarz auf weiß vor mir liegen dass es sich nicht bessern wird kann ich immer noch eine Entscheidung treffen aber bis dahin hoff ich einfach das besste ich will unsere Zeit und unsere Zukunft nicht wegwerfen wir habe nschon so vivel durchgemacht das muss doch irgenntwas bedeuten oder?
Es wird bestimmt alles wieder gut

ps wenn wir uns treffen bring ich Penatencreme mit ;) die große!!!!

Hi,
mein Freund wird immer unausstehlicher er ist so dermaßen egoistisch und rabiat in seinen Handlungen dass ich gar nicht mehr weiß wie ich mit ihm umgehen soll am liebsten würd ich ales hinschmeißen und mich verkrümmeln aber damit würde ich gegen meine Prinzipien verstoßen und das möchte ich eigendlich niht jetzt hat er auch noch die Frechheit mir zu sagen dass ihm was fehlt in unserer Beziehung obwohl ich mir echt den Hintern aufreiße was kann das sein ????
Ich bin mimentan wirklich ratlos!!!!

liebe Grüße Nina

Oder laut Musik hören... Ich denke da so an ein Lied von den Ärzten... ;)
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos

hi mädels

er ist heute nacht bei einem Freund ich werde mich dann mal austoben!!!und ich höre gerad das besagte Ärztelied ;)
leider aht all das in der der letzten Zeit heute zu einem RF geführt ich komm mir so schebig vor.ich wusste gar nicht das ich so viel fresse´n kann ich hab mich im nachhinein richtig erschrocken (vor mir selbst)naja hab mir gerad nen Tee und Wärmflasche gemacht morgen ist ein euer tag und eine neue chance :)

macht euch keine Sorgen ich schaff das schon

Hey,

ich hoffe dein Rückfall hat dich nicht zu sehr aus der Bahn geworfen. Fühl dich nicht mies deshalb, der Stress war ja nicht deine Schuld. Tu das, was dich jetzt aufheitert und versuch an das Gefühl dann anzuknüpfen...
Ich denk' an dich ;)
LG Mia
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos