wems so gegen den strich geht ... einfach ignorieren. dann haut er/sie schnell wieder ab und wir ham unsre ruhe.

sowas nehm ich gar net ernst und verschwende auch weder ärger noch sonstige kraft in so nen thread...

wisst ihr was?
wenn ich sowas lese könnte ich KOTZEN! :twisted:

meiner Meinung nach war das wie gesagt nur ne billige Verarschung und jemand, der zum Sonntagabend langeweile hatte...:roll:

denn so neben der Spur kann bei bestem Wille niemand sein!:?

schade, dass so viele auf ihn eingangen sind, damit hat er sein Ziel erreicht! :shock:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ich bin ja eigentlich kein close schreier... aber ich bin wirklich der meinung das man solche leute gleich löschen sollte :roll:

Echt???
Könnt dich knutschen :lol: , den Gedanken hatte ich ja schon die ganze zeit, aber die meisten sind wie gesagt darauf eingegangen...
und damit hatte er ja sein Ziel erreicht...

naja, manchmal vermisse ich es doch hier im Forum...das "Ignore-Knöpfchen!" :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

und wenn er/sie es doch ernst gemeint hat ? also zum teil ? ich denke ,, auch wenn man noch nicht kotzt,,,, aber es will is man doch schon essgestört oder ?

ich mein,, mag sich jetzt krank anhören,,,

abba als ich angefangen habe,,, wusste ich dass das wohl mal bulimie wird.. und ich hab imma weiter gemacht weil ichs haben wollte..
:oops: :oops:

:cry:

Hallo Ihrs!

Wenn ich es richtig verstanden habe, fragt endlichSchlank gar nicht danach, wie man erbrechen kann oder nach ähnlichen Tipps.
Sein Anliegen ist eher möglichst schnell abzunehmen OHNE in eine Essstörung wie Bulimie zu rutschen.

Er schreibt ja, er hat Angst davor, dass er irgendwann zu dem Mittel Erbrechen greift.
Und so wendet er sich an ein solches Forum, an Leute, die diese Gefahr gut kennen und ihm Tipps geben, wie man schnell abnimmt, aber eben nicht in die ES abrutscht.

Liebe Grüße und ärgert euch nicht so :wink: ... dafür ist der Tag zu schade!

Hallo endlich schlank

ich hätte da mal eine Frage an Dich.

Hast Du Deine Ernährung denn verändert in der Zeit in der Du in England bist?

Lieben Gruß
Mel :0)

Mel17 hat geschrieben:Hallo endlich schlank

ich hätte da mal eine Frage an Dich.

Hast Du Deine Ernährung denn verändert in der Zeit in der Du in England bist?

Lieben Gruß
Mel :0)
ist dir klar, dass dieser Thread schon seit nem Monat unberüht ist?
ich denke nicht, dass man sowas hochholen sollte

Also ich denke, dass Du das doch ruhig mir überlassen könntest, oder gibt es irgendeine Boardregel die das verbieten würde?

Mel17 hat geschrieben:Also ich denke, dass Du das doch ruhig mir überlassen könntest, oder gibt es irgendeine Boardregel die das verbieten würde?
ich denke, dass EndlichSchlank sich dazu wohl nicht mehr äußern wird, wie das bei den anderen Antworten der Fall war und besonders aus dem Grund, weil das Thema für eine Menge Aufregung gesorgt hat, hätte ich es lieber, wenn es wieder verschwindet, wie es dne letzten Monat verschwunden ist.

Dann kuck doch einfach nicht hinein.

Mel17 hat geschrieben:Dann kuck doch einfach nicht hinein.
ich denke, sowas muss ich mir von dir nicht sagen lassen.

@EndlichSchlank
ich schließe das Thema aus oben genannten Gründen.
Fall du nochmal hierher schauen solltest und das Thema wieder geöffnet haben möchtest, schicke mir doch bitte eine PN dazu.