aire hat geschrieben:Filthy!!! Wo steckt dein Feingefühl, verdammt noch mal???

du Clown du

Moderator: Moderatoren
stimmt, nur bei mir ist der Unterschied, dass wnen mcih jemand so offensichtlich belügen würde, würd ich ihm noch ganz andere Dinge ins Gesicht knallen...aire hat geschrieben:Sorry, ich entschuldige mich. Bin schockiert, was ich hier immer für Sachen sage, die ich im Real Life nie bringen würde.![]()
![]()
Da ich jetzt auch große Sch*** gebaut habe, wird die Idee immer attraktiver.....blueberry hat geschrieben: und das möchte man sich nicht zerstören, wenn man einmal kurz vorm Austicken ist und nicht weiß, wohin damit.
LG!
ähm, wir haben gerätselt, obs nen Fake ist, wer der auf dumme Art Kotztipps sucht oder ähm ...blueberry hat geschrieben:Was war denn der Beitrag vor diesem Detail für euch? Und blendet mal eure Wut ob einer gewissen... einer gewissen vermeintlichen Sturheit von uneinsichtigen Mitgliedern aus...
...was bleibt dann in diesem Thread...
fett... in großen roten Lettern...
bin zwar nicht aire, aber sie hat sich ja nach aires und meiner kleinen Unterhaltung bezüglich des IP-Kontrollierens nicht mehr gemeldetReyno hat geschrieben:ich wage zu orakeln, dass VeraRalda / LauraSina sich hier nicht mehr zu dem Thema äussern wird, ich vermute, es wird ihr (beinahe verständlicherweise) zu peinlich sein, sich hier den Vorwürfen zu stellenn, nachdem sie "aufgeflogen" ist.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich da frage, warum hat sich VeraRalda nicht getraut, unter Ihrem eigenen Nick zu posten und ihre Situation zu schildern??? Weil sie offensichtlich befürchtet hat, dass sie von der Seite des Forums her "Bestrafung" oder "Empörung" erwarten könnte, oder?Klar, Verzweiflung, und das ist nicht witzig...
aber sich extra nen Account machen, weil man sich nicht traut und dann sowas abziehen?
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“