definitiv ist man da gut aufgehoben !

Samara Morgan

Also dein bild ist uebrigens echt klasse @ butterbrot

aber wie das zum butterbrot passt frag ich mich auch

so, hallo endlich schlank

ich muss sagen, ich habe mir den thread durchgelesne und den kopf geschüttelt... auf beiden seiten

ok, wie kommt man dazu, sich in einem ESSGESTÖRTENFORUM anzumelden und zu fragen, wie man abnimmt?
irgendwie ist es schon absurd, da wir alle gegen unsere sucht kämpfen
andererseits find ichs auch nicht ganz so verkehrt, wiel sich viele hier mit gesunder ernährung und sport beschäftigen, so dass wir sicher hilfreicherer tipps geben können als viele andere leute
allerdings finde ich diese art etwas daneben, wie du einige von uns behandelst endlichschlank... und ich denke, wenn du in diesem forum schreibst, halte bitte auch die regeln ein...
ja, aus diesem grund habe ich dein egwicht editiert... und ich muss sagen, wenn du wirklich glaubst, dass du radikal abnehmen musst mit dem vorhandenen gewicht, dann bist du wirklich krank und gehörst somit irgendwie schon in dieses forum

und zu euch anderen möchte ich sagen, dass ich verstehen kann, dass ihr euch darüber aufregt, auch berechntigt...
aber bitte doch auf euren umgangston achten

Ihr solltet alle aufhoeren

dauernd diese Opferkarte zu speilen.. wenn man sich hier umschaut dann sind wirklich so viele hier, die sich selbst nur als Opfer sehen. Man das nervt wirklich! Schattenkind oder das Bild von SamaraMorgan... also wirklich das ist doch echt total schade. Nur wenn Ihr anfangt euch nicht mehr als Opfer zu sehen, werdet Ihr etwas an eurem leben aendern koennen

kopiert

habe mir nun mal die leinks kopiert.. vielen dank und alles Gute!!!

also bevor du meinen nickname kritisierst, schau dir mal deinen an!
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

She needs you like she needs her pills, to tell her that the world's OK

Ärger Dich nicht, Schattenkind.
Manche fühlen sich eben nur besser, wenn sie andere niedermachen können.

Ich drück Dich
Bild

Re: Ihr solltet alle aufhoeren

endlichSchlank hat geschrieben:... also wirklich das ist doch echt total schade. Nur wenn Ihr anfangt euch nicht mehr als Opfer zu sehen, werdet Ihr etwas an eurem leben aendern koennen
ich finds toll, dass du es damals aus dem teufelskreis geschafft hast

ABER ich und einige andere hier, ahbe es auch schon gecshafft, aus dem teufelskreis der essstörung...
dahe rgibt es auch dne ehemaligenteil... damit wir uns den rücken stärken können, wenn wir eine kriese haben

und ich bitte dich, unsere mitgliede rnicht schlecht zu machen oder anzugreifen

und wenn es dir hier so missfällt, dann geh bitte deinen weg ohne dieses forum
(und schade, dass du nicht auf meine antwort eingegangen bist)

.....

bitte, einfach nicht beachten!!
auch nicht wundern....
ich denke, darüber muß man kein wort verleiren.
sicher beschäftigen wir uns mit gesunderer ernährung und so weiter, aber das ist provokant und beschämend.
mir ist es aber egal, ob du jetzt darauf antwortest oder nicht, wahrscheinlich wirst du wieder die opferkarten nummer ziehen, auch egal,
aber ich denke, wer sein eigenens leben nicht in griff hat, braucht über ein selbstgewähltes opferdasein nicht zu reden.
aber ich finde es schön, dass du deine drogensucht in griff hast und deinen ersten job hast, aber was du unter offenheit verstehst, ist echt, naja, wie soll ich es sagen, nichts als effekthascherei und der falsche weg, alles liebe sonja

du willst abnehmen ok. zu deiner ansicht sag ich nichts. hab selber mal ähnlich gedacht. BER SO NIMMST DU NICHT AB. ich hab das auch gedacht glaub mir. was die alle hier sagen stimmt schon. sprt,bewegung,weniger süßigkeiten und wenn du so lange arbeitest und dann keine lust mehr hast auf sport ist das dein problem. du musst wissen was dir wichtiger ist. ich habe früher selbst schule gehabt,dann bis 20uhr gearbeitet(und ich hab nich als brötchenverkäuferin gearbeitet) und als ich dnan um 9 zuhause war bin ich noch gejoggt. war zwar super anstrengend,aber es ging. also sag nich dass alle hier rumjammern,du spielst doch selbst die victimcard. Dann raff dich halt mal auf wenn’s dir so wichtig is und hau dich nich auf die couch esse chips und guck fern. Andere schaffens ja auch.

@ endlichschlank: danke dass dir mein bild gefällt! aber was meinst du damit, wie das zum butterbrot passt???
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Die meißten sind aber leider hier, weil sie vielleicht gerade durch eine Diät inzwischen zu dem geworden sind, was sie heute sind!
Es ist nicht leicht zu verstehen, dass jemand der eigentich gesund ist sich gewollt kaputt machen will!

Ich kann dir nur raten, lass dich vernünftig von ner Ernährungsberaterin beraten, versuch den richtigen Weg zu finden, denn zu kotzen, wenn auch nur für kurze Zeit gewollt, ist garantiert der falsche Weg, denn man kommt nicht so schnell wieder davon los, wie man denkt. Manche ihr Leben lang nicht, denn du beherrscht nicht wann und wie, sondern die Krankheit, die Bulimie, bestimmt irgendwann wann und wie! Und nicht nur das, irgendwann bestimmt sie dein Leben, deinen gesammten Lebensablauf!

Du wirst so handeln, wie sie es will und alles andere verliert irgendwannl seinen Wert, leider!
Und das ist kein Leben mehr...! :cry:

SuNNi hat geschrieben:mich macht das einfach alle, das es in einem Bulimieforum gibt, dessen Nick "endlichschlank"ist...

Jo dreist ist schön und dat ist wunderschön!
Echt daneben....
Kein Willkommen von mir hier!
Das ist ein Kämpfer Forum! Nicht ein "Wo krieg ich Kotztips-Forum"...

Tschuldigung aber wie man sich den Finger in Hals stecken, dass kann doch nicht so schwer sein das man dafür Tips brauch! :roll:

So langsam hab ich die Nase voll von solchen Menschen....Die meinen das das alles so ein Spiel wäre... :evil: