Re: abnehmen im sitzen?!

aire hat geschrieben:
Also pflaum mich nicht blöd an. Ich versuche schließlich nur, jemandem zu helfen, mit dem ich mich identifizieren konnte. Während es anscheinend Dein "Hobby" geworden ist, mich zurechtzuweisen als wäre ich ungefähr sechs Jahre alt.

gruß

aire

Wenn ich anfange Dich blöd anzupflaumen, kann ich Dir garantieren: Du wirst es merken! Und wenn Du jemals zu meinem Hobby werden solltest, wirst Du es erfahren. Wird aber vermutlich noch dauern. Hab noch andere Hobbys! :mrgreen:

ich misch mich jetzt auch mal ein ...

also ich verstehe jetzt auch nicht was das problem ist an aires bewegungstipps?

denn wer tief drinsteckt findet sowieso seinen weg, dann rennt sie eben 3 rundenm mehr nach der schule oder sonst was um sich mehr zu bewegen, ausserdem wird die TE erstellerin mit diesen tipps nicht 2000 kcal verbrennen...

ich hasse dieses nur rumsitzen in der uni auch ( und bin dankbar fuer ein paar verruecktere professoren die mit uns alle 20 minuten zappeluebungen machen ;) )

ausserdem wurde sie ja darueber aufgeklaert dass dies kein pro - forum ist und bei allen anderen die einfach nur nach bewegungsuebungen im sitzten gefragt haetten haetten wir doch auch normal geantwortet.... ich meine zB wenn ich nach solchen tipps gefragt haette haette ich diese doch wahrscheinlich auch uneditiert bekommen ....

dass das jetzt hier zu so einem "persoenlichen" krieg ausartet ist doch unnoetig :S

Wollsocke hat geschrieben:ich misch mich jetzt auch mal ein ...

also ich verstehe jetzt auch nicht was das problem ist an aires bewegungstipps?

denn wer tief drinsteckt findet sowieso seinen weg, dann rennt sie eben 3 rundenm mehr nach der schule oder sonst was um sich mehr zu bewegen, ausserdem wird die TE erstellerin mit diesen tipps nicht 2000 kcal verbrennen...

ich hasse dieses nur rumsitzen in der uni auch ( und bin dankbar fuer ein paar verruecktere professoren die mit uns alle 20 minuten zappeluebungen machen ;) )

ausserdem wurde sie ja darueber aufgeklaert dass dies kein pro - forum ist und bei allen anderen die einfach nur nach bewegungsuebungen im sitzten gefragt haetten haetten wir doch auch normal geantwortet.... ich meine zB wenn ich nach solchen tipps gefragt haette haette ich diese doch wahrscheinlich auch uneditiert bekommen ....

dass das jetzt hier zu so einem "persoenlichen" krieg ausartet ist doch unnoetig :S
Eigentlich wird hier nur alles aufgezogen ;) ist doch egal, der TEersteller is eh nimma da ;)

Caruso hat geschrieben:
ist doch egal, der TEersteller is eh nimma da
... und wer sagt das ?

Tabeni war gestern noch online ! :wink:
na und? sie ist zwar online, aber nicht mehr aktiv -.-
Caruso, ich fand dich immer schon witzig^^

Caruso hat geschrieben:nur, wenn jemand nicht postet, heißt das ja nicht, daß er kein Interesse mehr hat. Zumal, wenn er trotzdem noch online geht.

Als "inaktiv" würde ich das in keinstem Fall bezeichnen.
ich meinte doch, dass sie nicht aktiv am Schreiben ist :roll: