Huhu Hannah
so jetzt kommt mal wieder ne schnelle Antwort
Erstmal:Herzichen glücklwunsch zu den bestandenn Prüfungen:) Hammer, find ich richtig richtig geil! Das kann ich mir vorstellen, dass das interessant ist

Oh , das mit den aggressionen kenn ich nur zu gut, ich könnte ausrasten, so oft.. und wie endet es? in irgendwas mit dem essen..entweder im fresse, im kotzen, oder im nichts essen..(hungern würd ich das jetzt nicht nennen).
Genau das sit ja das Problem, dass wir alles an uns auslassen, alles mit dem essen kompensieren.
hannnah hat geschrieben: es gibt solche a*loecher, die alle so falsch sind und unehrlich und eine besonders, ich halt das nicht aus
darf man fragen was genau du meinst? willst du drüber reden? Ich hörs mir gern an, bzw lese es

Hoffe es geht dir heute schon besser?!
Ohja, ichw eiss das Hungern auch nicht besser ist, aber man kann es nicht hungern nennen, da iuch ja zum essen gezwungen bin, da wir in der Kita ja immer zu mittag essen. Aber, so komisch es klingt, wenn ich ma n paar tage nicht kotze, so wie jetzt, dann kompensiere ich das mit wenig, oder weniger essen.. die gedanken rund ums essen werden viel viel stärker, so kommt es mir vor, die stimme in mir wird viel penetranter.. immer stärker denk ich darüber nach dass ich nicht essen darf nicht zunehmen darf, abnehmen muss, all sowas. es ist zum kotzen. ich hasse diese gedanken, die sollen weg. Heut morgen bin ich zur arbeit gelaufen(dauert so ca ne halbe stunde) und , ich hatte musik im ohr, kam an und mir wurd bewusst, das ich den ganzen weg darüber nachdegdacht hab, wie ich das essen umgehen kann, was ich nicht ess, dass ich zuhause nichts mehr ess dann , blabla.. so ein mist.. mich regts auf, da ist ds kotzen ka noch besser ey (nei natürlich nicht, aber so kam es mir vor ) maaaaaaaan, kann man diese stimme nicht einfach iwann abstellen?= kennst du das? weisst du was ich mein?
ja wegen der mail.ich weiss nicht ob ich nun erleichtert bin, nach der mail war ich es..mittlerweile denk ich mir so,,ach was gehts dich an wie es mir geht´´.. kommt vielleich auch daher dass sie immernoch net geantwortet ha. aber, wie mary mary schon sagt, WIR sind für us verantwortlich..nicht die anderen, trotzdem bin ich von ihr enttäuscht da ich nieeemals so reagieren würd wie sie..es kam zwar auch nettes,,ich häte eher mit ihr reden sollen, sie ist für mich da, ich sol es doch lassen, das ist schlecht mit dem kotzen´aber dann auch wieder so,,ach lass es doch einfach, mach Sport und iss obst´´ ja genau.. als ob es DARAN liegt. naja.weiss also nicht genau was ich davon halten soll..warsch meinte sie es nur nett..
wie ist es denn bei dir mit deiner freundin, sie weiss ja auch davon ne. wie ist sie so, wie verhält sie sich??
soo ich werd nun baden und sowas.
Machs gut meine liebe, drück dich!caro
PS: hab grad mit meiner freundin im iCQ geschrieben..der, der ich die mail geschickt hab.. sie meinte iwann , bevor sie gehen musste,,maus, ich schreib dir noch, und ich hab dich ganz dolle lieb, vergiss das nie nie nie nieeemals´´ das fand ich süss..vielleicht lag ich ja falsch.. vielleicht hat sie wirklich ganz einfach viel um die ohren mit schule.. das fand ich jedenfalls toll und ich bin ihr doch nicht egal.. mal schaun wann ihre mail dann kommt...iund was kommt