Caruso hat geschrieben:PN an VeraRalda ist unterwegs.
(LauraSina liest es dann mit)
Oh man, blöd, wenn man die selben Fehler mehrmals macht

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
wusst ich dochCaruso hat geschrieben:Habs gesehen.
PN an VeraRalda ist unterwegs.
(LauraSina liest es dann mit)

Der unterschied zwischen "dass" und "das"..lies nochmal, vielleicht dann..?
LG, Filthy
LG, Filthy
VeraRalda hat geschrieben:ihr wiss nict wi peilich dass wäre
Ich sehe was, was du nich siehst?

LG, Filthy
Hallo Ihrs!
Also dass- und das-Fehler schleichen sich bei mir in der Hektik ununterbrochen ein. Simple Schlampigkeitsfehler.
Und damit ist das Thema von oben dann auch wieder gut.
Ein bisschen Feingefühl...
LG!
Also dass- und das-Fehler schleichen sich bei mir in der Hektik ununterbrochen ein. Simple Schlampigkeitsfehler.

Und damit ist das Thema von oben dann auch wieder gut.

Ein bisschen Feingefühl...
LG!
naja, wie soll man nett zu jemandem sein, der versucht, einen so derbe zu verarschen (auf gut deutsch gesagt)?blueberry hat geschrieben:Ein bisschen Feingefühl...
LG!

Was denn, ich spamme doch nur so ein bißchen.... Und habe imemr noch nicht kapiert, was Filthy mir sagen wollte *blöd bin*
dass vera und Laura beide dass und das verwechseln bzw. an falschen Stellen brauchen, nehm ich anaire hat geschrieben:Was denn, ich spamme doch nur so ein bißchen.... Und habe imemr noch nicht kapiert, was Filthy mir sagen wollte *blöd bin*

Aire? *klopfklopf* VeraRalda bzw. LauraSina haben "dass" mit zwei "s" geschrieben, wo nur eins hingehört hat- komischer Zufall, oder? Ich hoffe so langsam verstehst du, was ich meine?
LG, Filthy
LG, Filthy
ich war schnellerFilthy hat geschrieben:Aire? *klopfklopf* VeraRalda bzw. LauraSina haben "dass" mit zwei "s" geschrieben, wo nur eins hingehört hat- komischer Zufall, oder? Ich hoffe so langsam verstehst du, was ich meine?
LG, Filthy